Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [SEAT CUPRA] MIB2 Navi Plus AIO MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

@2faz
Einmal frisch drüber laufen lassen.

@reini222
1.10.40 ist die aktuellste Version, kein Plan, wer da die Nummerierung der Versionierung verantwortet ;)
 
Kann mir jemand bitte weiter helfen? Ich habe auf dem Tarraco die Firmware MHI2_ER_SEG11_P4709_MU1447 installiert. Danach noch die MIB Toolbox. Jetzt wollte ich Mapcare freischalten, aber ich finde keinen Eintrag zum Patchen. Muss ich noch was installieren? Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Hi, ich bin neu und habe jetzt sehr viel gelesen, möchte mein Navi updaten mit der MIB2 MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447.
Oder doch besser 1447_1 ?

Ich möchte aber sicher gehen keinen Fehler zu machen.

Ein Update der Karten ist wegen fehlendem Mapcare nicht möglich.
Wenn ich später die Kartenupdates mache, sind die dann auf der Festplatte oder auf der SD Karte die im Slot verbleibt ?
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Aktuell sind folgende Versionen drauf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vorgehensweise nach dieser Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SD Karte vorbereiten und installieren ?

Ich möchte keinen Briefbeschwerer haben, daher meine Frage :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand bitte weiter helfen? Ich habe auf dem Leon von 11/2017 mit Navi plus und Festplatte.
die Firmware MHI2_ER_SEG11_P4193(1146) installiert.
Wie kann ich Update und welche soll ich machen.?
Muss ich noch was installieren? Vielen Dank für Eure Hilfe
 
zu mu version 1219 wieso nicht einfach patchen?
Patch gibts doch? und zu MHI2_ER_SEG11_P4193 , die kann man doch auch patchen......wozu updaten.
 
ich bin zwar selber neu, aber ich denke mal die meinen diese Seite


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Rainer,
danke dir für die Antwort, allerdings geht es mir wie dem Kollegen unter mir.

Muss ich jetzt nur M.I.B installieren und den Rest macht er alleine ?
Anleitung wäre diese ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann packe die Patches aus dem Ordner 20230412_M.I.B_Patches alle in den Patches Ordner auf der SD und dann einfach aktualisieren ?
Oder reicht es den Ordner MHI2_ER_SEG11_P4517_MU1219_PATCH alleine rüber zu schieben auf die SD in den Patches Ordner ?

Korrekt ?

Danke, es hat funktioniert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte meinen Tarraco jetzt patchen und habe Mapcare aktiviert. Danach konnte ich auch das Navi updaten. Während des Updates kam plötzlich ein Airbag Fehler und diese SOS Funktion wurde rot. War zuvor grün.

Wie bekomme ich denn diese Fehler wieder weg? Bin gerade etwas verzweifelt Danke für jede Hilfe.
 
Servus, in die runde.

Und zwar wollte ich gerade mein MIB2 Seat Navi Plus von MHI2_ER_SEG11_P3240 auf MHI2_ER_SEG11_P4709 updaten. Was glaube ich in die Hose gegangen ist, den mir wird nur noch das Startlogo gezeigt und aus geht es auch nicht mehr! Hat vielleicht einer eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme. Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben