Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 790FTA brauche Hilfe

mareko853

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin nicht so oft hier, aber habe eine bitte um Hilfe.
Brauche aufspiel software, und firmawre sowie anleitung für meinen Head SD790FTA.
Weil irgendwie geht nichts.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß
 
AW: SD 790FTA brauche Hilfe

Hi!


gucke mol ob da schon was druf ist, vielleicht brauchst Du auch keine neue Soft...

Key-Menü ( menü + 9999 ) eingeben.. Sollte nicht klappen mit Menü dann heisst es andere Soft flashen muss...
 
AW: SD 790FTA brauche Hilfe

kannst du mir dabei helfen da geht nichts. habe das nullkabel und seriele schnittstelle brauche nur ptogs und hilfe.
Währe nett. danke
 
AW: SD 790FTA brauche Hilfe

Hi!


lade es aus Datenbase dieses PC Programm-Tool für alle gängigen Head Receiver.

Link ist nicht mehr aktiv.

dann Lade dies hier Firmware

Link ist nicht mehr aktiv.
Datei entpacken

installiere das PC-Tool Soft. Starte es. Nur unter aufgelisteten Resi interessieren Dich. Klicke Downloader. Stelle richtiger Port ein hier in der Soft sowie PC/Laptop. Dann auf Download gehen und die Software suchen.
Suche wo du die Firmware runter geladen hast.
Dann auf Download klicken und dann "turn on the STB" erscheint erst Dein Receiver einschalten. Dann müssten so 3 Striche laufen. Wenn fertig soll dein Resi selbst wieder neu Starten.

Dann wen alles richtig war: Menü und 9999 eingeben...

Hier sind Keys für ORF und AS

*.txt entfernen

dann das auch mit dem Toolsprogi aufspielen. Wie ist auch beschrieben...
 
AW: SD 790FTA brauche Hilfe

danke für so eine super schnelle Antwort und Hilfe werde es gleich probieren. Also die angehängte datei mit dem porog aufspielen ???
 
AW: SD 790FTA brauche Hilfe

ich bin glaub zu d8umm zum scheissen. habe das alles gemacht. Was muss ich in dem geheim menü machen von denn 9999.....
Und kann mir jemand die einstellungen verraten was ich machen soll von lnb usw wie ich die sat finde??? weil habe ganze zeit kein signal.
Gruß
 
AW: SD 790FTA brauche Hilfe

Hi!

hier genau geschrieben was gemacht werden muss

https://www.digital-eliteboard.com/threads/516

Lnb Einstellungen, wie war die Einstellung bevor andere Soft drauf war. Normal muss Universall LNB sein.
Hm, hab vor ca 2 Jahren letztes mal SD 790 in der Hand gehabt und das auch noch für nen Kollege..
 
AW: SD 790FTA brauche Hilfe

Hi!


mit der nicht da ein Sat-Receiver ist. Aber mit der Kabelbox müsste es gehen....
 
Zurück
Oben