Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SCT HQ nur Ton?

AW: SCT HQ nur Ton?

Hi
@thomasch
Ich persönlich freue mich für dich das bei dir alles geht aber wenn du es für dich behälst wie du es geschafft hast oder bei dir alles geht in den Decodern wo es sowieso geht dann ist der Post völlig unnötig , daher bitte ich dich noch eventuel mitzuteilen was für ein Decoder und was für eine Cam ( Emu ) du nutzt und wenn du zufällig eine VU+ , Dreambox , Gigablue , etc. nutzt dann noch dazu zu schreiben was du gemacht hast damit es bei dir geht.

LG
 
AW: SCT HQ nur Ton?

Hi
Also ich habe eine Vu+Zero,Vu+Duo2 und eine Vu+Se mit der neuesten Firmware von VTI 9.0.1 und dem neuesten Oscam,
es läuft alles alle ohne Probleme!

LG
 
AW: SCT HQ nur Ton?

Gut muss noch dazu Sagen,das ich es über Smargo laufen lasse(einstellung externer Kartenschacht im Oscambutler)
OScam 120.rev.11201
 
AW: SCT HQ nur Ton?

Auf meiner Redlight Elite Karte funktionieren seit jetzt gerade nur noch 3-4 Sender von den ursprünglichen 15!!!! :-(
Schade! :-(
 
AW: SCT HQ nur Ton?

Hallo,

ich habe eine DM800Se und eine Xtrend7000 mit unterschiedlichen Oscamversionen, da läuft SCT HQ (11727 V), was bei mir nicht geht ist PASSIONXXX (11727 V)
Das ganze kommt über einen Igelserver auf HOP2 an den Boxen an.

Gruß Julia
 
AW: SCT HQ nur Ton?

Hallo erstmal,

war bei mir in der Nacht auch, jetzt hoppelt alles wieder.:emoticon-0105-wink:
PassionXXX geht nur auf meiner Ariva102e und auf Edison OSmini, die Dreams und GigaBlue funzen nicht!:(
Warum das so ist, sind nur Vermutungen. Am wahrscheinlichsten ist, dass die Auflösung hier nicht
korrekt ist.:emoticon-0143-smirk

Gruß trambam
 
AW: SCT HQ nur Ton?

gibt es schon eine lösung???
habe auch probleme mit dem sender auf meiner Dreambox 8000
karte steckt in einem easymouse 2
danke
 
AW: SCT HQ nur Ton?

Also ich bin schon echt sauer. So Blöde kann bei denen niemand sein und den Fehler nicht bemerken. Wenn da Absicht dahinter ist, frage ich mich welche...?
Im März wäre eine neue Karte fällig aber unter diesen Umständen kaufe ich heuer nach mehreren Jahren keine mehr. Wer weiß ob es den Sender in einem Jahr noch gibt...

Grüße
fixnix
 
AW: SCT HQ nur Ton?

läuft auch nach fast einen jahr immer noch nicht.
vu+ solo2 / vu+ solo4k
gibs mitlerweile eine lösung wie man den sender ans laufen bekommt?
 
AW: SCT HQ nur Ton?

Hallo erstmal,

immer noch nichts Neues.
Ariva 102e und Edison OSmini gehen:emoticon-0111-blush der Sender PassionXXX auf, mit "vu+ solo2 / vu+ solo4k" und GigaBlue
gehen nicht.:emoticon-0138-think
SCT soll darüber informiert sein, mehr weiss ich auch nicht.

Gruß Trambam
 
Zurück
Oben