Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv + Oscam Emu - Vu Zero 4k: bin im Kabel Netz Schweiz kriege sie aber nicht Hell mit keys

Devjam

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Habe eine VU zero 4k mit OpenAtv 6.3
Oscam installiert bin im Kabel Netz Schweiz kriege sie aber nicht Hell.
755 / etc/tuxbox/config => softcam

Falls jemand Erfahrung hat damit wäre ich über Hilfe sehr glücklich !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- keine Ahnung, ob da überhaupt noch was mit Emu geht
- ohne die kompletten Configs und einem Log vom Oscam Start bis zu einer Senderabfrage kann eh keiner irgendwas dazu sagen.

Configs und Log in Spoilern posten.
 
Also mit VTI Image geht die Oscam Emu

aber mit Openatv noch kein glück....

was genau willst für einen log vom Webinterface ?
Wenn ich dort auf die Softcac.Key gehe steht file not exists...aber habe es im folder drin etc/tux.../config


hmmm
 
ich muss in den configs nichts ändern oder so...

es geht um den Kabel Anschluss.

Bei den MIPS Boxen ging ja Ccam + Softcam.key

jetzt bei den 4k Boxen brauchst du ja die OSCAM emu weil Ccam nicht mehr läuft mit ARM boxen.

Nochmals die Selbe Box Vu Zero 4k mit VTI Image und Oscam Emu + Softcam.key geht ohne Probleme :)

Versteht ihr mein Problem ^^ ?

Danke !
 
ist doch ganz einfach, beim VTI Image hast den "SofCam.Key" im Ordner "etc/tuxbox/config" und beim ATV Image kommt der in den Ordner "usr/keys"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann aber nix SoftCam.Key entschlüssen - sollte sich eigentlich rumgesprochen haben !
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen link vom dem richtigen Oscam für das Openatv ? Vu Zero 4k ARM

evt nehme ich das falsche... ? ! ? !

Gruss und Gute Nacht
 
Hier...:
ipk nach /tmp schieben
über Menü oder telnet installieren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bringen, die Schweizer werden mit Emu schon ewig nicht mehr hell...
 
Ja hab ich gemerkt wird auch nicht hell !

Es muss doch gehen... wenn es mit VTI ohne probleme läuft... :(

Danke schon vorab.... :)
 
Ich frage mal anders rum :

VTI Image + Oscam Emu + Softcam.key => UPC hell Kabel Schweiz sprich kein Provider oder sonst was wo ich in einer Datei eintragen muss.
VTI + Softcam.key einfach nach Usr/Keys kopiere und es wird hell - VU Zero 4k Box ( Oscam mit Emu )

Jetzt will ich es einfach bei OpenAtv Image benutzten die 2 Vu Zero 4k Box und da komme ich jetzt nicht weiter .... und darum der Ruf nach Hilfe.

Es kann doch nicht sein das es Image abhängig ist.
Wie gesagt Oscam ohne Server verbindung oder sonst was.... :) !

Danke + Gruss
Devjam
 
Zurück
Oben