Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst ]Wicardd 1.19 OpenATV startet nicht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
Nabend zusammen

meine Dm900 bringt fast zum ausrasten.

habe heute OpenATV geflasht und habe den Softcamfeed via putty erstellt. Danach habe ich mir die Wicardd 1.19 aus dem Feed gezogen soweit alles problemlos. wenn ich die Cam starten möchte kommt allerdings eine Fehlermeldung:

"Wicardd 1.19 nicht gestartet!!

Der Dateiname der Cam muss in der Startzeile enthalten sein
Prüfen Sie ihre EMU-Startdatei"

also via TC rauf auf die box und unter /etc die Datei Wicardd 1.19.emu angeschaut:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann zusätzlich die unter /usr/bin den dateinamen verglichen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich konnte hier keinen Fehler feststellen.

Weis einer von euch Rat? Mehrfaches neu Flashen auch anderer Images brachten keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft das weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
den Beitrag hatte ich bereits gefunden leider hilft dass nix hatte ich vorher bereits alles schon mehrfach kontrolliert
 
Habe mich auch gefragt warum da mipsel steht aber naja
 
arrrghhh manchmal ist man einfach blind. Danke Jungs ich werde es testen sobald ich daheim bin.

besten dank Jungs hab es gerade getestet genau dort scheint der Fehler gehangen zu haben. Thema kann geschlössen werden.
 
Zurück
Oben