Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

Auf meiner Uno4K mit OATV 7.3 läuft der Fix von DarkStarXxX. Thx!

Ergänzung: Auf meiner Solo2 mit OATV 7.3 funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dürft natürlich eure enigma2_pre_start.sh nicht einfach überschreiben sollte da noch was anders drin stehen mal davon abgesehen gibt es auch Image wo die anders heißt. Am besten die Zeile von Hand rein kopieren. Aber bitte mit ultraedit. Oder vorher rein schauen ob was andres noch mit drin steht und Rechte setzen nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Datei einfach eingefügt und alles läuft wie immer... hat mich auch nicht gefragt, ob ich eine Datei ersetzen will...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Datei greift bei allen OE Images, für irgendwelche DreamOS Images ist das doch gar nicht nötig.

Davon abgesehen wird die Datei standardmäßig von nichts benutzt.
Man kann das auch über ein init.d Script Regeln, aber dann hat man ggf. zuerst einen Black Screen.

Per Crond@reboot ist jedenfalls keine gute Idee, viele Busybox Versionen kennen den @reboot Befehl gar nicht.
 
@DarkStarXxX
ich weiß nicht, wie man auf sowas kommt,
aber es läuft auf einer zero4k unter VTI 15.x
Daumen hoch!
 
für die vuzero4k unter VTi 15.x kann ich die Funktion des Fix'es bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arm Boxen haben Chromium, Mipsel Boxen haben Opera.
Zumindest was das VTi Image angeht.
 
openATV hat in den workaround gerade für die Versionen 7.3/7.4 ins git übernommen. Die Boxen sollten es direkt per Update erhalten.
der Builder von 7.4(arm) und 7.3(mips) hängt gerade, aber auch hier sollte es in den nächsten Stunden verfügbar sein.

grüße
 
Bei der VU+ duo 4k (VTI) hat es auch prima geklappt. Nur bei der solo2 (ebenfalls Vti Image) hat es leider nicht geklappt...
 
@fatcat123 @chspa79
auf der Solo2 kann es mit dem Fix nicht funktionieren, die Funktion "avshutdown" gibts da leider nicht!
(siehe meinen Eintrag #135)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vigor
... und?
... die dürfen keinen Fix bekommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben