Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

Gude zusammen,
auch ich hatte heute mit der hier thematisierten Problematik zu kämpfen. Bin dann mittels Telnet auf diese Lösung gestoßen, was bei mir funktioniert hat:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
@ogd34
wenn du dir das script anschaust, wirst du sehen, das es die Lösung aus #125 beinhaltet!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richtig... hier zeigt sich aber das anscheinend der ein oder andere Probleme mit dem howo hat. deshalb hab ich mir erlaubt einen Oneliner zu posten.
zusätzlich wird noch geprüft ob die avshutdown überhaupt vorhanden ist.
natürlich mit der Nennung den Authors
 
Zuletzt bearbeitet:
@muplagama
letzteres habe ich auch zur Kenntnis genommen! (y)
ich hab den Einzeiler erst garnicht so als sinnvoll betrachtet - aber nachdem das @ogd34 so bestätigt hat:
Ja, das hilft unbedarften User'n vmtl. -> bei mir hätte es jedoch nicht funktioniert: ;)
(VU+ Solo2 / Openpli 8.3)
root@vusolo2:~# wget -qO-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash
wget: note: TLS certificate validation not implemented => hier musste ich mit "opkg install wget" die v1.20.3 mit TLS-Support erstmal nachinstallieren!
... und ich bekomme kein Feedback, ob erfolgreich installiert + funktional oder nicht!
(ausser Balken weg: ja/nein) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Patch eigentlich?? Ignoriert das falsche Dazn Signal? Oder löst es ein generelles Treiberproblem?? Weil auf meinem LG TV mit Ci+ Modul hilft er natürlich nicht..
 
... bei einem CI+ Modul ist S*y dein Ansprechpartner!
... und je mehr User sich beschweren - desto intensiver könnten die den Mist abstellen (lassen).
 
Hab OATV 7.3 und alle Updates eingespielt auf meiner Zero 4K und es klappt nicht. Updates vom 05.04.
Wenn ich nach der Anleitung gehe bekomme ich über meinen Mac keine FTP Verbindung zur Box: "ssh root@IP" -> Host key verification failed....
Wieso klappt es mit dem Update nicht und wieso kann ich mich unter 7.3 nicht mit der Box verbinden und bekomme den Fehler und unter 7.1 ging es?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gismo2003
also die Lösungen #125 und #166 funktionieren auf der Zero 4K einwandfrei - das haben mehrere Rückmeldungen bestätigt.
wenn das OATV bei dir damit nicht funktioniert, dann gibts bestimmt Hilfe im entsprechendem Forum.

@Vigor
das wäre jetzt die Frage, mit wem der Abonnent einen Vertrag hat, da gibts ja 2 Wege.
aber S*y macht es sich schon immer (zu) einfach, das einzigste was die gut können: Kunden-Beschwerden abwimmeln und aussitzen.

was mich an der Situation ärgert, ist: das es nun erstmal keine Lösung für die Boxen gibt, welche das "avshutdown" nicht beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben