Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles Image für DM800

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ola.
also die DM800 ist ja schon etwas betagter.
Ich hab das Newnigma2 3.2.1 Image drauf und ich muss sagen.
So schön schnell ist die ja mit dem Image gerade nicht. Ein Kollege von mir hat gesagt, das ist mit den neuen Treibern aus dem Februar oder so passiert, dass die da langsamer reagiert.

Wollte fragen stimmt das?
Wenn ja gibt es nen Newnigma2 Image (wollte jetzt nicht wieder wechseln) welches schneller reagiert. Ja ich weiß man könnte durch non HD Skins einiges an Geschwindigkeit rausholen. Aber die Non HD sehen alle so bäääääääääh aus.

:)
Na werde dann wohl mal die zweite Revision der DM 800se abwarten lol.
 
AW: Schnelles Image für DM800

Am besten du deinstallierst alle Plugin die du wirklich nicht brauchst!
Desweiteren schmeiß dein HD Skin runter und nehme ein Sd Skin!!:wacko1:
 
AW: Schnelles Image für DM800

Sniiiiiiiiiiiiiiiiief :)
Plugins hab ich schon rausgeworfen. Grummel. Mal sehen ob ich nen vernünftigen SD Skin finde.
 
AW: Schnelles Image für DM800

Dann teste mal diese, dies sind nicht überladen:

feed.newnigma2.to/unstable/dm800/enigma2-skin-enigma2-kerni.nn2.no1-md_1.0svn20110703-r0_dm800.ipk

unzip the zip file, and upload the: "Vali.HD.warp" dir to

/usr/share/enigma2/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnelles Image für DM800

Danke.
Aber wo pack ich das erste File rein? Valihdflex 0.9
 
AW: Schnelles Image für DM800

Versuch doch mal das flashexpander plugin, damit werden deine Plugins auf einem USB Stick gespeichert, und dein flash bleibt frei. Zusätzlich noch einen swap file anlegen, kann auf dem gleichen Stick sein.

So hab ich es gemacht, mit dem ramiMaherV12, mit GP3 und ich kann nicht klagen, es läuft ziemlich zügig seit dem!
 
AW: Schnelles Image für DM800

Kann ich nicht auf der Festplatte nen Swap File anlegen? Wenn ja wie geht das denn?
Ach so übrigens danke für das Skin. Das scheint tatsächlich etwas flüssiger zu laufen hehe.
 
AW: Schnelles Image für DM800

Würde ich nicht machen deine HDD geht dann nicht mehr in den Standby, besser USB-Stick!!
 
Zurück
Oben