1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schaltet mich wieder on der Hexer0111

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hexer0111, 20. Oktober 2010.

  1. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    ich kann nichts dafür, ich komm nach hause und alle Partner sind bei mir rot gekennzeichnet. Ich bin nicht der einzigste der dieses Problem hat, ich habe noch jemanden kennen gelernt der auch dieses Problem jetzt die Tage erlebt hat. Das scheint ein Problem mit dyndns.com zu sein, denn warum sollten 2 Mann das selbe Problem beklagen können.

    Zitat: AW: Was kann das sein Heute hat mich das schon 2 mal erwischt

    ich sende von mein server auf die dream über dyndns und meine karten haben wunderbar funktioniert , aber ale karten die ich von clienten bekome , komplet von oben bis unten weg
    hab friz mal neu gestartet , hat ales zirka 2 stunden funktioniert dann wider nur meine lokalen karten in schare , aber ale anderen weg

    ich glaube es ligt an dyndns , hab ein mal ales komplet von strom genomen und ales wider hoh gefahren , bei zweiten mal nur die inet neu verbunden , und es funktioniert wider , wie lange ??
    kein plan , aber der server ist seit fast 1 jahr online und funktioniert wunderbar , blos heute macht das ganze solche komischen sachen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    Hallo,
    du solltest mal in deiner Fritz unter ereignisse schauen,dort ist warscheinlich ein syncronisationsproblem bei der DNS aufgetreten.
    Kann vom Dyndns-Server schon mal vorkommen.
     
    #2
  4. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    hast du vielleicht mehr als 2 Host einträge in deinem Dyndns account gehabt? und deiner war der 3te oder 4te? dann hat dyndns den nu gelöscht?!

    hast das mal gecheckt?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    der jenige der hexer meint binn ich .
    ich habe seit fast 4 - 5 jahren 1 dyndns adresse , es funktioniert ales bestens , blos vor ein par tagen einfach ale clienten weg , und nur meine lokalen karten online

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Habe nur ein Host acount seit 4 -5 jahren , ein und den selben

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dyn dns hat sich nicht verabschidet , sondern nur die clienten geblokt

    das problem scheint letzte zeit zimlich oft einzutreten , und das schlimste ist das es nicht nur bei hexer oder mir pasiert
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    Thema verschoben, gehört nicht in die Info!

    Hexer, lösche mal die Dyndns und erstelle Sie neu. Desweiteren hilft auch erst mal die dyn Einträge alle mal zu löschen und per Hand wieder ein zu tippern! Nicht kopieren!

    Danach noch 3 oder 4 mal auf übernehmen klicken.

    Oder mal das Image neu aufspielen!
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    mat

    das hat damit nichts zu tun das die dyndns alt ist , es funktioniert bei mir seit 4-5 jahren ohne problemme , blos vor ein par tagen einfach komplet ales aus , auser meine lokalen karten , und keiner weist warum , das dyndns hat weiter funktioniert , kann 100% bestetigen aber ale clienten einfach weg

    ich schaue auf meine dream selbst über dyndns , und meine karten waren zu ereichen über dyndns , ale anderen weg
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    In meiner Fritze lüpt kein Freetz, mein Acc lüpt Tadellos, daher kommen solche Anregungen nur von persönlichen Erfahrungen rund um mein Dorf und von hier aus dem Board!

    Und wenn dann welche schreiben es lüpt wieder gibt man die Anregungen wieder weiter!!

    In der Hoffnung auch, das es hilft! Du musst es nicht ausprobieren, dann hilft es auch nicht! :emoticon-0122-itwas
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    meine fritzbox ist mit orgial software , sogar die neuste :Firmware-Version 54.04.86

    ich habe den fretz for ungefer 8 monaten entfernt , und mir ein extra CS server gestelt
     
    #8
  10. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    Es kann auch nicht am freetz liegen vor 10 minuten waren alle Karten on, jetzt hab ich im cccam info geschaut update und was war wieder fast alle Karten weg, warum, wieso????nichts getan nur Fern geschaut.
     
    #9
  11. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    schaue mal jetzt deine dyndns an , ohne die fritz neu zu starten

    hast du auch so was wie ich ausgäwelt ??
    vieleicht wird das helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
    #10
  12. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    so jetzt sind wieder 10 minuten um, und schaut mal jetzt, und wieder nichts gemacht, ausser Fern geschaeut, auch nicht umgeschalten.
     
    #11
  13. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

    Komisch schaltet die cccam nur kurz mal ein dann sind alle Partner da, jetzt geh ich mal auf eine Funktionierende oscam.
     
    #12

Diese Seite empfehlen