1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Scamkonfiguration für 2 Klienten

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von Alaska_S, 30. Juni 2012.

  1. Alaska_S
    Offline

    Alaska_S Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine DM 8000 mit einer V13 von Sky und bisher eine DM 800 als Klient, was gut funktionierte. Nun kommt noch eine DM 800 se hinzu. Dort habe ich dieselbe Konfiguration eingetragen wie bei der 800, aber es ist jetzt nur immer eine von beiden hell. Was muß ich bei der zweiten eintragen, damit beide laufen?

    Hier die Konfigurationen der 3 Boxen:

    DM 8000
    /net/ecm_server/alaskaserver/port=4321
    /net/ecm_server/alaskaserver/user/alaska/paß=dreamwithme
    /sc/… (Hier folgt der Camkey)

    DM 800:
    ### scam client
    /net/ecm_client/alaskaserver/host=192.168.178.31
    /net/ecm_client/alaskaserver/port=4321
    /net/ecm_client/alaskaserver/user/alaska/paß=dreamwithme

    DM 800 se
    ### scam client
    /net/ecm_client/alaskaserver/host=192.168.178.31
    /net/ecm_client/alaskaserver/port=4321
    /net/ecm_client/alaskaserver/user/alaska/paß=dreamwithme

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Scamkonfiguration für 2 Klienten

    Hi,

    Scam ist bekanntermasen nicht die ideale Lösung um Karten zu sharen.
    Du möchtest 2 Clients die den selben User und das selbe Passwort verwenden gleichzeitig am Server anmelden? Das geht nicht und wird nur von den wenigsten Cams unterstützt.
    Du möchtest eine V13 an mehrere Clients sharen, dann wirst du dich mit dem Thema OScam vertraut machen müssen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Alaska_S
    Offline

    Alaska_S Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Scamkonfiguration für 2 Klienten

    Daß es mit demselben Paßwort nicht funktioniert, merke ich ja, wenn es mit einem anderen Paßwort geht, würde ich das natürlich gerne ändern.

    OScam hatte ich mal, das war mir einfach zu kompliziert und dann gab es Probleme mit Sky Sport HD, aber wenn es mit Scam absolut nicht geht, werde ich es nochmal versuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2012
    #3
  5. Alaska_S
    Offline

    Alaska_S Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Scamkonfiguration für 2 Klienten

    Inzwischen habe ich das Problem gelöst, nachdem alle drei Configs auf den gleichen Rechtewert gesetzt wurden, war alles hell. Es geht also mit Scam, einen Server mit 2 Clients zu verbinden.

    Hier nochmal die Konfigurationen, Rechte sind auf 644:

    # Host
    /net/ecm_server/alaskaserver/port=4321
    /net/ecm_server/alaskaserver/user/alaska1/pass=dreamwithme1
    /net/ecm_server/alaskaserver/user/alaska2/pass=dreamwithme2
    # Client 1
    /net/ecm_client/alaskaserver/host=192.168.178.xx
    /net/ecm_client/alaskaserver/port=4321
    /net/ecm_client/alaskaserver/user/alaska1/pass=dreamwithme1
    # Client 2
    /net/ecm_client/alaskaserver/host=192.168.178.xx
    /net/ecm_client/alaskaserver/port=4321
    /net/ecm_client/alaskaserver/user/alaska2/pass=dreamwithme2
     
    #4

Diese Seite empfehlen