Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Sorglospacket AU

Die datei dvb-core.o ist bei GLJ im ganzen Image nicht zu finden, eine derartige Anzeige kommt auch nicht, läuft aber bestens :hell!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Erstmal vielen Dank für die suuuper Anleitung.
Bei mir funktioniert aber PW leider nicht.
Habe KD was auch funzt, aber PW ist leider dunkel.
Hst du vielleicht noch einen TIP.

Vielen Dank im vorraus!!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

HY,
ganz unten sind 5 Keys (N: { 0501.......) dabei.
Ist das richtig??
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja is richtig dann macht er schonmal Au am besten ist du kopierst die Keys nach oben , da stehen die alten keys wenn es dann einmal geht sollte es dann auch weiterhin gehen bei meinem Bekannten macht das KD und PW hell bei mir nur PW weil ich einen privaten Kabelanbieter hab
MFG
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, bei mir wird's leider auch nicht hell. :(
Habe auch die Keys nach oben kopiert etc., aber da funzt nix.
Auch ich habe den Ordner var/lib-misc nicht. Hier mal die beiden Punkte, die ich (in der sonst sehr guten) Anleitung nicht verstehe:

1.)
Die Scam Datei kommt nach var/Emu oder nach var/bin/Emu mit den Rechten 755.

Bei mir gibt's nur var/bin. Heisst das, ich muss da drin noch einen Ordner "Emu" anlegen? Oder kann ich die scam-Datei einfach in var/bin kopieren?

2.)
dann noch im den Ordner var/lib-misc die Datei dvb-core.o..... in dvb-core.o ändern oder meinen Ordner einfügen

Ich habe wie gesagt nur var/lib, aber in den kann ich komischerweise nix reinkopieren. Egal, was ich reinschmeisse, mein FTP zeigt nix an.
Soll der Ordner var/lib-misc *zusätzlich* angelegt werden, oder muss der in var/lib liegen?

Fragen über Fragen...


Danke!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Sorry, das waren dann wohl die alten Keys, wo am Ende das Datum steht.
Dann funktioniert wohl AU doch nicht.
Schade!!!:fie:
 
AW: Scam Sorglospacket AU

1) Wenn es unter var/bin keinen Emu Ordner gibt sollte es den aber unter var/ geben! Wenn nicht schau mal wo die camd2 Datei drinne ist da muss die Scam auch rein!
2) erstelle den Order lib-misc in var dann sollte es klappen!:good:
Falls es nicht klappt mach dir mal das neue sportstar drauf da geht es 100pro musst nur vorher deine Zapt Datei aus Tuxbox/config kopieren dann ersparst du dir den Sendersuchlauf!
MFG
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hallo,

bin neu hier und will auch mal etwas "basteln" :)
Aber ich habe noch 2 Fragen: Was ist eigentlich "scam". Wie schalte ich das ein und aus, was ja laut Anletitung gemacht werden soll??
Und, mit was kann ich die Rechte auf 755 ändern? evtl mit dem Totalcommander?

Danke & Grüße
blackorb
 
AW: Scam Sorglospacket AU

HY,
die Dateien habe ich alle so übernommen wie du beschrieben hast.
Beim EMU habe ich die Rechte auf 755 gesetzt und die Keys haben 644.
Als Image habe ich das Keywelt_NOV2007_V1 .
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Kleiner Tipp;

Den Ordner var/bin gibt es nicht in jedem Image. Der heisst z.B. im GLJ Image var/emu.

Je nachdem, was Ihr für ein Image habt, die Emus ( camd3, mgcamd, scam, gbox, ccam usw. ) gehören in einen von den beiden Unterordnern ( bin oder emu ).

Die Rechte ( Attribute ) werden per FTP Programm ( Flash FXP, TotalCommander usw. ) gesetzt.

Das SCAM ist eine Emulation ( wie die anderen cams auch ), die mit den richtigen Keksen richtig legger läuft ;.)). Die verschiedenen EMU`s gaukeln im eigentlichen Sinne nur eine Abokarte vor, die dann mit den richtigen Keksen das "abonnierte" Programm erhellen.


Gruss
Bandit
 
Zurück
Oben