Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Sorglospacket AU

AW: Scam Sorglospacket AU

Hallo was ich noch empfehlen könnte , ist das Sorglospaket von Zebradem zu nehmen. Habe auch Sagem und es klappt wunderbar auch Onlineupdates funktionieren 1a Ich habe cccamd und es ist alles hell
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hi eckbert

Das Packet läuft super....aber nur bis gestern. Seitdem hab ich immer das Problem, dass wenn ich mit der Ferbedienung umschalte, die Sagembox immer 3-4 Programme hintereinander hochschaltet. Das ist extrem nervig. Wenn ich aber direkt die Programmnummer eintippe über die Ferbedienung dann komm ich auch direkt ins passende Programm. Was hab ich verstellt? Bzw wie kann ich den ursprünglichen Debug modus wieder herstellen, damit ich nochmal das Rundumsorglospacket neu installieren kann? Vielen Dank im Vorraus!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

beim enigma image brauchst du ein scam-reset plugin!da er bei enigma nicht so einfach startet!am einfachsten währe es die scam per onlineupdate auf die box zu ziehen!aktivieren tust du die emus indem du die blaue taste lange drückst!dann sollte da irgendwas von emumanagement stehen!anwählen,emu auswählen,emu resetten,läuft!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hallo,
Versuche seit Stunden meine Sagem Box mit dem Sorglospacket zum laufen zu bringen und.... Dunkel.Lese jetzt schon ne ganze Zeit das Forum durch und hab alles nach der Anleitung gemacht.Stehe kurz vorm verzweifeln.
Wäre Super wenn ihr einem Afänger ein paar Tipps geben würdet.

Danke schon mal im vorraus!!!!
 
Zurück
Oben