Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Sky HD sender gehen nicht ?????

passitdi

Hacker
Registriert
6. März 2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
### cccam share (3.52)
/net/cccam/home/user=user
/net/cccam/home/pass=pass
/net/cccam/home/host=ServerIP oder Dyndns
/net/cccam/home/serv=12000


In der CCcam.cfg muss eine einfache F Line erstellt werden.
Beispiel: F: user pass 1 0 0

habe das gemacht und sky sd bekomme ich hell aber sky hd nicht die s02 karte ist in der d box 2 die mit cccam 2.0.1.1 läuft hat jemand einen tip wie ich sky hd über scam hell bekomme
 
Deine F: Line ist falsch.
Entweder so : F: user pass
oder so: F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

Mlg piloten
 
und diese f line kommt dann in die cccam config der dbox 2 richtig ?


die Client box ist eine xtrend 6000
 
Meines Wissens werden die HD nicht helle mit Scam (auch nicht mit build 3.60), wenn sie von einem CCcam Server kommen. Aber nur bei der S02 Karte
Mapping brauchst du auch nicht testen, funzt auch nicht.
Gibt es hier auch einen Thread zu
>>>Klick mich>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
@ passitdi
Post#5 incl. LINK beachten....
Kannst dir also alle weitere Mühe sparen.

P.S. deine Fline aus Post#1 ist übrigens i.O.
 
keine guten nachrichten Grund ist nämlich der das meine hd+ weiß in der xtrend 6000 auf den hd+ Sendern sich immer aufhängt mit cccam emms sind schon geblockt vielleicht hat hier noch jemand rat ich leider erstmal zur arbeit würde mich über Tipps freuen
 
danke Skywalker1 wollte nicht immer das cam wechseln wegen orf gibt es da eine Möglichkeit warum hängt sich meine weiße hd+ karte immer auf auch mit scam 3.59 immer wenn ich was aufnehme
 
Zurück
Oben