1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

satellitenanlage mit motor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Muckefan, 27. August 2008.

  1. Muckefan
    Offline

    Muckefan Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    brauch mal eure hilfe

    ich will mir ne satellitenanlage mit motor anschaffen - funzen da auch die normalen reciever oder muß ich da was beachten - hab den comag sl351ci da - zur not noch den smart mx 04

    danke für eure antwort und hilfe

    :3:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: satellitenanlage mit motor

    Wenn der/die Receiver bzw. die damit verwendeten Softs die motorspezifischen DiSEqC Protokolle unterstützen (beim Motorkauf drauf achten) sollte es keine Probs geben
    >> TIPP: im Menü bzw. Bed.Anl. nachsehen

    p.s. Wir haben dafür einen speziellen Bereich hier im Board, verschiebe dich mal dorthin.

    Gruß
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: satellitenanlage mit motor

    Der Receiver muss dann DiseqC 1.2 unterstützen, die Version ist für Motorteuerungen
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: satellitenanlage mit motor

    Einfacher für Montage/Ausrichtung wäre natürlich, wenn die Receiver
    USALS unterstützen würden...
     
    #4

Diese Seite empfehlen