Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer ohne ende und sehr lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aero71

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,

ich lese mich nun schon Tage durch die Foren.

Ich bin seit der großen Umstellung von meiner V13 und HD+ nun auf 2 externe und meine übrige HD+ umgestiegen(Notgedrungen)
Die ECM Zeiten sind eigentlich in Ordnung nur es gab immer wieder vile Freezer und inzwischen habe ich so viel verdreht, das ich etwas Hilfe brauchen könnte.
Hier mal ein paar Daten:
Log von meinem Receiver im Moment des freezer:
der log menes Rasp:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das geht alle minute so,freezer dann für ca.30sek

hier ein paar Einstllungen an denen ich gedreht habe:

Global:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Loadbalance:

da ich zwei gleiche Karten extern bekomme dachte ich mir schon das der Loadbalance was bringen sollte, aber leider kein Plan von den Einstellungen, daher derzeit deaktiviert.
Ich hab ja lokal ne HD+ , welche ja nicht im Loadbalancer berücksichtigt werden sollte, da nur eine Karte.

Ich habe drei Groups:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den Clients hab ich natürlich die 3 Groups eingetragen, also 2,5,6
Und auch die CAID von den 3 Karten
Und die oscamdvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ihr mir da etwas helfen könntet wäre ich sehr dankbar, als ich noch alle karten lokal hatte lief das völlig problemfrei.
seit ich extern hab klemmts, und inzwischen hab ich vermutlich zu viel verdreht.

Noch ne Frage, was ist denn das "nice",...hab das mal auf 50 eingestellt, ohne zu wissen was es sein soll (im Internet stand was von Serverbelastung

Besten Dank euch

Hab gerade auch gelesen ,..ihr supportet keine payserver, verstehe ich, aber ich hab die Probs auch bei der HD+ KArte, und die ist lokal, also vermute ich das problem auf meiner Seite.
Das noch als addon,...merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Hilfe....cooles ding
 
Dann solltest du vielleicht mal schnell deinen Post bearbeiten und ein Log von der HD+ Karte posten und kein Wort von Sky usw. verlieren, sonst wird das hier sicher nichts. Aber vermutlich ist das eh schon zu spät und jeder hats gelesen und der Thread wird bald dicht gemacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat damit nichts zu tun, ist halt so und wird hier nicht supported.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben