1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat zu Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von xellus89, 26. März 2013.

  1. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    haben ein Sat-Netzwerk aufgebaut. Nun fragt nen Kumpel mit KD-Anbindung, ob er mitmachen kann.

    Er hat auf der Internetseite von KD geprüft, ob Glasfaserausbau bei Ihm schon ist. Dabei ist folgendes rausgekommen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    was heißt das nun für ihn? ist cs möglich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Sat zu Kabel Deutschland

    Für ihn ist CS möglich. Allerdings hat er nichts von Euren Sat- Karten. Er müsste sich andere Sharepartner suchen.
    Genauso wenig habt ihr was von seinen Kabelkarten. Neuerdings kann man mit den Kabelkarten keine Satreceiver mehr hell machen.
     
    #2
    xellus89 gefällt das.
  4. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat zu Kabel Deutschland

    bestünde auch ne möglichkeit, dass ich im suche / biete bereich ne kabel-line erhalte, die im igel für das sat-netwerk integriere und die weiter share, sodass er nicht extra ne sat-schüssel aufstellen muss?
     
    #3
  5. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat zu Kabel Deutschland

    ok hab ne kabel line integriert.

    was ist ein guter und günstiger client, der KD und Sky über KD in HD kann?

    braucht kein linux oder sonst ein schnick schnack haben, reiner client.

    edision piccolo ist relativ gut, oder?
     
    #4

Diese Seite empfehlen