1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat und Kabel Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Terrabyte, 2. Juli 2008.

  1. Terrabyte
    Offline

    Terrabyte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo zusammen

    ich will mich mal ein bisschen mit der materie beschäftigen

    kann mir bitte jemand sagen welche ich mir zulegen soll

    und wo ich die günstig bekomme

    vielen dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmied2005
    Online

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Sat und Kabel Receiver

    Also ich kan dir meine aktuellen Receiver, Module und RSA`s nennen, aber sonst musst du dich halt durch die Receiver Bereiche durchkämpfen und entscheiden welche für dich interessant sind!!!
     
    #2
  4. Terrabyte
    Offline

    Terrabyte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat und Kabel Receiver

    kann mir jemand bitte sagen ob der folgende brauchbar ist oder für ein anfänger zu kompliziert

    EDISION Tyran digitaler Satreceiver FTA


    vielen dank im voraus
     
    #3
  5. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Sat und Kabel Receiver

    wenn du es als anfänger sehr einfach haben willst besorg dir nen smart mx40 da kann man die firm mit nem usbstick einspielen der kostet ca.75-80€
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat und Kabel Receiver

    ist ein topgerät!nur zu empfehlen!aber besser noch einen tyran mit ci quasi ein edision 1600!

    zur grundlegenden frage:was willste denn für den resi anlegen???
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sat und Kabel Receiver

    :), das finde ich immer gut. Jeder findet das sein Receiver der bessere ist :DDD. Es sind viele gut und einfach. Ein wirkliches Bild kann man sich erst machen wenn man den Receiver vor sich zu stehen hat. Ich persönlich habe den Smart MX04 und Edision 2600 und es sind gute Receiver wo bei ich sagen muss das mein Vantage HD 7100 der beste ist :DDD.
     
    #6
  8. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Sat und Kabel Receiver

    dann hätte ich ihm aber einen dsr 5001adv empfohlen :D @ cheffe :3:
     
    #7

Diese Seite empfehlen