Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Tuner aus DM800Se HD in DM800 HD

der_porto

Ist oft hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Guten Morgen zusammen,
der SAT Tuner aus meinem DM 800 HD Clone macht zicken.
Ich habe allerdings noch irgendwo einen funktionierenden SAT Tuner aus einem DM 800 SE HD Clone.
Passt ein Tuner der SecondEdition DM800er Serie in seinen Vorgänger?
 
AW: SAT Tuner aus DM800Se HD in DM800 HD

hier gehts um ein Blech und nicht um eine Box, und wenn der BS das Blech nicht hat.....................

@der Porto: habe keinen Link, muss gucken ob ich zu Hause noch eins übrig habe und wenn nicht versuche ich dir eins zu besorgen !!!!
 
AW: SAT Tuner aus DM800Se HD in DM800 HD

Ist mir bewusst, aber ich bin mir sicher der Shop verkauft nicht nur Bleche sondern auch komplette Boxen, daher bitte per PN.
 
Zurück
Oben