1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat-Signal Loop über Doppeltuner möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von woistwalter, 30. November 2010.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Gemeinde

    Suche schon länger eine Antwort auf die Frage ob ich mit der DM8000 das Sat-Signal schlaufen kann.

    Hintergrund:
    Habe eine DM8000 welche als Server fungiert und würde gerne diese Aufgaben dem PC übergeben welcher eine DVB-S2 Karte drin hat.

    Was hätte ich da für Möglichkeiten?

    Gruss
    walter
     
    #1

Diese Seite empfehlen