1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Sat Schüssel Skymaster derzeit Monoblock LNB was ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von blubberz, 2. Juni 2012.

  1. blubberz
    Offline

    blubberz Hacker

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe eine Skymaster Schüssel vom Praktiker, derzeit mit einem Monoblock LNB (Astra/Hotbird) wie kann ich das ganze mit dem Equipment erweitern? Würde gerne 28° oder so noch empfangen. Gibt es einen Feedhalter für die Schüssel? Habe noch 2 Single-Lnb´s rumliegen.


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. radlermo
    Offline

    radlermo Meister

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Netzmeister
    Hallo blubberz,

    es gibt dafür schon Multifeedhalter, die lassen sich aber nicht verstellen.

    Am einfachsten ist es wenn du einen Universal Multifeedhalter Schelle-Schelle verwendest.

    Dann brauchst noch einen Optionsschalter um den Monoblock und den Single-LNB zusammen zu schalten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß radlermo
     
    #2

Diese Seite empfehlen