Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

fred4711

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,
welcher der ungefähr 10.000 Linux Receiver hat eigentlcich 2 Kartenschächte die ich auch für CCcam nutzen kann. ??
geht das erst bei Dream 7025 los ?bzw deren clones oder gibt es da auch noch andere ?
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

der hat doch ein Kartenleser und 2 CI Schächte oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

sorry stimmt, habe ich wohl in der eile verdreht.
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

kein problem dafür biste ja auch noch azubi :)
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

nu danke auch, das passiert wohl jedem mal!
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

also die Qbox hat zwei slots, die man mit newcs nutzen kann.

mfg
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

dream 7000,7020 wie du schon sagtest 7025 oder die 8000!

qbox ist genannt worden!!!

ausserdem die gute alte dbox2!

kommt halt immer darauf an was du damit vorhast!!!
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

Hallo,
DAs ich kenne dann muss du die drambox 7020 kaufen.
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

hi,
habe derzeit eine dbox2 und eine Blackbox. und in jeder steckt genau eine Karte.
Klar die dbox 2 hat 2 schächte, aber man kann nur ein Multicam einsetzten.
nun suche ich eben einen Receiver der 2 Schächte hat, mit denen man auch Cardsharing betreiben kann :)
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

z.B.

q-box,dream 7000,7020,7025 und 8000!

welches emu willst du denn zum sharen nehmen???
 
AW: sat receiver mit 2 kartenleser gesucht

Es ist auch möglich an die gute alte D-Box 2 eine Karte ins MC zu stecken und eine an einen externen Reader zu betreiben. :dance3:
 
Zurück
Oben