Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung bester E2 receiver für ca 150€

Ich würde gar keinen neuen Receiver kaufen, die Dreambox 820 HD ist schnell genug für iCAM.
100% Sauber gibt es bei iCAM ohnehin nicht, es sei den man hat die Karte Lokal zur Verfügung.

Für iCAM Geld ausgeben ist jedenfalls Geld das man zum Fenster rauswirft, besonders dann wenn man passende Hardware hat.
 
Ja bringt mir aber nichts wenn es nicht vernünftig läuft. Ständig Bild Probleme usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geschrieben, die DM Two hat das Bild/Ton Problem nicht und ist auch sonst ne recht ordentliche Box. Gerade heute eine für 249€ bestellt.
Ist zwar 100€ über Deinem Wunsch, aber eben auch ne gute Box ;)
 
Meine anadol multibox läuft ab und an ohne jegliche Probleme. CPU Auslastung bei 8%. Manchmal ständig Freezers etc dann ist die CPU Auslastung bei über 30
 
Du weißt ganz genau das diese gelegentlichen Probleme auf "jeden" Receiver vorhanden sind.

Auch auf deiner genannten DM Two.
Die man ohnehin nicht mehr Empfehlen kann ohne Software Support.

Letztendlich muss der TE es entscheiden, aber dann auch nicht traurig sein, wenn zu Buli vielleicht schon der Algo Change kam.
 
Ich habe dieses Problem auf der Two nicht und der SW Support läuft dank Community besser als vorher ;)
Auf der Two gibt es ein einziges Problem und das ist das Einfrieren mit hämmerndem Ton, was bei mir seit ich die Two mit ICAM habe, noch keine 10 mal aufgetreten ist und die läuft jetzt schon seit V3 des Patch.

So welche Probleme sind denn Deiner Meinung nach bekannt, von denen ich nix weiß?
 
Was soll die Community Supporten bei Closed Source? Jetzt werden nämlich einige noch Schmerzlich feststellen was Closed Source bedeutet.
 
Ja, werden einige ;)
Das AIO Image ist eh recht ordentlich und da wird eben noch einiges fertig gemacht. Jetzt erzähl mir aber lieber mal was ich angeblich noch nicht weiß, was die Two so an Problemen hat, die ich bis jetzt noch nicht feststellen konnte.
 
Welche Diskussion?
Da steht nur ne haltlose Behauptung im Raum die indiskutabel ist, sonst hätte er ja mal was zur Frage gesagt.

Somit ist meine Empfehlung immer noch die Two, auch wenn sie den gewünschten Preis übersteigt.
 
dreambox.de , dreamboxupdate.com alles tot, ob das gut ist.....naja

Cau Adas
 
Einmal Dreambox,immer Dreambox das gilt schon lange nicht mehr,ich bin 6Jahre weg von Dream bereue es nie.
 
Zurück
Oben