Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

nein orf ist auch dunkel
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

ORF ist bei manchen Boxen noch helle!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Weis man etwas über ORF...????
Bei mir MX04 läuft es nach wie vor, aber habe schon vor geraumer Zeit irgendwo aufgeschnappt, dass unsere Freunde im Ausland auch früher oder später Ihre Verschlüsselung umstellen.

Ist da was drann?
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Ja,da hast du vollkommen recht! Ist nur eine Frage der Zeit.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

stimmt bei dem mx04 ist es hell aber bei der 4000er alles dunkel
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

hoffentlich lassen die sich noch n blissel zeit damit.
jetzt muss ich erstmal auf polsat bleiben da funzt zumindest HBO
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Ich bin ja mit meinem Smart MX04 wirklich ganz zufrieden und dass der Brummi nun weg ist...na ja...werden sich schon wieder mal möglichkeiten auftun.


Wie sieht es denn mit anderen Sateliten auser Astra aus? Gibt es da noch irgendwo interessante Sender?
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

bei mir auch alles dunkel, hoffe es wird schnell wieder hell.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

So, alles dunkel!
Aber jetzt hab ich ja mal ne Frage. Also ich habe einen Edi 1600, der ist komplett dunkel und einen Galaxis ( schon 9 Jahre alt ) von PW mit Abo-Karte. Normal habe ich ein Family und Sport Abo, aber nu ist alles hell!! Und das komischte ist, dass der Galaxis kein Software-Update gemacht hat. Ich habe gerade extra nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und trotzdem alles hell. Die alte Abo-Karte ist natürlich seit Wochen dunkel. Bei der neuen gingen bis heute morgen auch nur die Abo´s. Kann mir das vielleicht mal einer erklären??
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich hab mir n Monoblock geholt um Hotbird zu empfangen wenn du gut englisch kannst empfehle ich dir polsat:4:

Hat noch einer n besseren vorschlag?
würde mich auch mal intressieren was noch anderes möglich währe.

Danke schonmal für tips:5:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Yo, Leute. Hänge am Kabel vonner Antennengemeinschaft. PC mit Stecker dicht. ...schätze mal 3-5Jahre... ...ach, und neeee... ich habe mich nicht aufgehängt!!!!!!!!!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Cardsharing

bleibt ja noch, aber wie sicher ist das? Hätte Premiere oder wer auch immer die Möglichkeit das zu Kontrollieren... bzw. zu überwachen?

wie sieht es da mit den Direkt Kanälen aus?
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

:20: so ein kack wollt ma grad tna turning point anschauen was is alles dunkel
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Direkt Kanäle gehen natürlich nicht, ausser der Sharepartner bestellt was, ist ja wohl klar, wird schließlich von nem Abo geshared. Zum Thema Anonymität, natürlich hat Premiere die Möglichkeit das herauszufinden, im Internet ist keiner anonym, je größer der CS Kreis desto größer die Chance erwischt zu werden und wenn das überhand nimmt wird Premiere da eiskalt, wie es schon ne Meldung bei Canal+ in Frankreich gab, durchgreifen
 
Zurück
Oben