Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Echt Scheiße bei mir ist auch alles Dunkel Smart 04,
was ist eigentlich mit Arena?
lg Schnuck
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

orf und die sender sind mit dem smart04 hell
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

überall steht bei mir kein signal,ich bekomme gleich nen anfall.... signalstärke is auf 90% und qualität auf 72
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Alles Dunkel..........

Ich stell jetzt einfach mal die DUMME Frage: Was nun? Ausser CS, ABO kauf, kennt man das neue System schon unter den Hackern.
Wie ist der Stand?
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Der stand ist das es erstmal dunkel bleibt. Es kann schnell gehen oder auch nicht. Ich tendiere auf lange Dunkelheit...
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

denke ich auch mal, die haben jahre daran gearbeitet, da kommt bestimmt nicht kalle vorbei und macht mal schnell wieder alles helle....
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nur bestätigen.

Aber ich habe da mal ne Frage!
Ich habe meine FW von dem Resi eines Kollegen kopiert ( Resi zu Resi ). Wenn nun irgendwann eine Lösung gefunden wird, kann ich dann ohne weiteres aufspielen, oder muss ich erst was beachten?

Wäre dankbar, wenn mir jemand für die Zukunft einen Tipp geben kann.
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

@kralle da kommt so schnell nichts, falls doch bekommst du sicher hier eine Anleitung
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun das bei Premiere nicht die hellsten arbeiten ist ja nun bekannt und das viele Hacker mehr drauf haben als die Deppen dort ist auch klar. Kalle schafft das vielleicht nicht aber der Michel ganz bestimmt. :24:
Hey leute hier tun einige als wenn es das war, diese Verschlüsselung ist von Menschen gemacht und wird auch wieder von Menschen geknackt.
Wie die Meisten wissen gibt es keinen 100% Schutz.
Irgendwann wird es wieder hell.
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Hi Kollegen...

Leider auch bei mir alles dunkel.
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Oh Mann - alles shit halt - eben alles dunkel - aber deshalb nen abo !!??? NÖ-kein geld dafür leiderst !!!

Man hat ja Internet bzw. DVD-Player denke ich !!

Aber: Den Hackern viel viel Erfolg !!!!
 
Zurück
Oben