Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(SAT) Homesharing Frage die 378igste

AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

Es gibt schon seltene Ausnahmefälle, wo die Karte im Original Receiver von sky nicht gepairt wurde ....
Aber höchstwahrscheinlich sind Karte und Receiver schon glücklich verheiratet.
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

aber @navajo2
weiß es besser ... und mit Sicherheit ...
und denn Vogel darf er auch gerne behalten .....
wer es zu 100& ausschließen will muss es halt prüfen
 
Hallo,

Also mein skyabo hab ich seit über einem Jahr und die Karte wurde bisher nur in dem original-sky Receiver betrieben. Das bedeutet, dass es nicht funktioniert und keinen Weg gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

....das kannst du nur durch auslesen des Payloads deiner Karte genau wissen.
Kennst event. jemanden mit nem E2-Resi ???

gesendet mit Tapa
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

Versuch macht kluch

Unmöglich ist es nicht ....

Gesendet von meinem Oneplus Two
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

Das ist ein Receiver mit Enigma² als Betriebssystem.
Dreambox, VU+, GigaBlue, Eidision OS mini, ....

MfG
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

@Gotzy
Du hast 2 Möglichkeiten. 1. Dir jetzt einen Enigma2 Gerät zu kaufen wo Du keinen Plan von hast. Dich damit paar Wochen zu beschäftigen, bis Du endlich weißt wie man einen Payload ausliest. Damit Du dann die Erkenntnis gewinnst das die Karte gepairt ist was zu 90 % der Fall sein wird. 10 % könntest Du Glück haben. 2. Du schaust Sky einfach so wie bisher. Ich wollte Dir lediglich unnötiges Geldausgeben und verdammt viel Zeit ersparen für nichts. Das bleibt letztlich Deine Entscheidung was Du tust.
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

@navajo2

Ich habe so das Gefühl du versucht es schlechter zu machen als es ist .

Ein Enigma2 Receiver bietet auch ganz ohne Sky sehr viele angenehme Vorteile die ich nicht mehr missen wollte.

Das der Payload auslesen Wochen dauert ist auch nicht korrekt ,mit Hilfe des Forums ist das jederzeit machbar !

Gesendet von meinem Oneplus Two
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

nochmals,
da die Karte in der Sky HW läuft kann man die auch kurz mit CCcam oder SCAM testen,
wenn es nicht gehen wird schickt man den Reci zurück, eine Frage von 10 min
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

Dazu muß man aber erst wissen wie man Cccam oder sonst eine Cam zum laufen bekommt. Für uns 1 Minute für Anfänger dauert das sicherlich bisschen länger. Hinzukommt das wenn Gerät so verändert wurde das cccam und co drauf läuft ist es vorbei mit der Garantie und dem zurückschicken. Also nicht so ganz einfach. Natürlich nicht unmöglich aber alles mit Zeit und Geld verbunden mit der Aussicht das es ziemlich Wahrscheinlich nicht funktioniert. Wie man aus dem ersten post rauslesen kann null ahnung und will kein Geld ausgeben: Damit ist ja eigentlich alles gesagt.
 
AW: (SAT) Homesharing Frage die 378igste

@Derek Buegel
Ich kenne genügend Händler die kontrollieren ob die Software noch original ist. Es wird mit Sicherheit auch welche geben die das nicht machen.
 
Zurück
Oben