Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber mit diesem mythos so2=kein hd muß ich mal aufräumen. ich habe hier eine S02 auf welcher die sky-hd sender freigeschaltet sind und auch laufen. die anderen hd-sender gehen natürlich nicht dafür werden hd+ karten benötigt
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Das ist kein Mythos sonder klar :D Man kann SKY HD buchen mit einer S02 aber KEIN HD+. BTT Jops das sollte erstmal reichen :)
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

ok dann hatte ich das wohl immer falsch verstanden wenn jemand sagt kein hd bei s02 und p02. war auch nur meine absicht etwas licht in die angelegenheit zu bringen ;)
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Hi also habe jetzt mein Igel und die 8gb cf karte alles ist installiert und läuft jetzt bekomme ich das mit dem smargo nicht hin
habe die Einstellung in der cccam.cfg
#########SERIAL USB READER#########
1smargo: SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ (Tivusat)
2smargo: SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+ (HD+ hd02)
#3smargo: SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+ (ORF in Zukunft)
#4smargo: SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+ (mtv in Zukunft)
#5smargo: SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+ (sky eventuell)

Doch ich bekomme nur.

card reader /dev/tty/USB0
no or unknown card inserted

card reader /dev/tty/USB1
no or unknown card inserted

muss ich was am smargo einstellen wenn ja wie?
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Also habe mich jetzt etwas informiert..
ich habe jetzt versucht Smargo Version 1.7 drauf zu bekommen komme aber irgendwie nicht klar
gibt es irgendwo eine schritt für schritt Anleitung ...
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Hallo Beatboxercarlo,

genau das ist der Grund warum Smargo´s für Anfänger einfach fürn Arsch sind!
Sie sind kompliziert einzustellen und spezielle Software brauch man auch noch und nicht jede
Software ist auch kompatibel weil es mal zwei Hersteller gab und keiner weiß so richtig genau wer
eine Originale Smargo hat oder nicht.

Du hättest lieber eine Easymouse oder eine Apolloreader genommen, da gibt es nur Kippschalter und fertig.

Hier zu deiner Frage hier wirst Du fündig:
Link ist nicht mehr aktiv.

Was Du jetzt genau davon brauchst lese Dich hier ein:
https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=16972

Gruß Lordi
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Hallo
Also werde mich morgen mal entensiver durchlesen sollte ich es nicht zum laufen bekommen schicke ich sie zurück. ..
Und nehme die anderen.
Muss ehrlich sagen das Linux einzustellen war ja wesentlich einfacher als diese smargos:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Wichtiger Tip: Treiber aus dem Smargo Pack installiert? Die exe unter Win mit Rechtsklick als Administrator starten.
Einstellungen fürn Igel: Auto-normal-0-0

Lucky, auf die schnelle von unterwegs...

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Funktionieren die Tools den unter Windows 8? Den irgendwie kommt immer keine Rückmeldung.
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Als Admin gestartet?
Es sollte ein kleines Fenster aufgehen, wo die aktuellen Einstellungen angezeigt werden.
Die erfolgreiche Änderung wird unten drin kurz eingeblendet.
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

ja habe ich versucht doch es hängt sich immer auf mach mir grade windows 7 auf ein usb und start dann den igel mal mit windows 7 per usb und versuch es da mal
 
Zurück
Oben