Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat als Client - auf Server mit KD?

ghost2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi Leute,

ist es möglich, einen Sat Client an einen Server (oscam) mit KD / SKY zu verbinden und hell zu machen?
D.h der Client hat SAT - und der Server KD (mit Sky).

Ist es ohne Probleme möglich oder braucht es da betatunnel?

LG
 
AW: Sat als Client - auf Server mit KD?

Möglich ist es geht aber leider nur noch Sky SD kein HD mehr
 
AW: Sat als Client - auf Server mit KD?

Das wäre nicht so schlimm wenn kein HD funktioniert. Gibt es sonst Einschränkungen?
 
AW: Sat als Client - auf Server mit KD?

Caid 1722 bei D01,D02 und Caid 1834 bei der D09 nach meiner letzten Information wie gesagt nur SD Sender! Habe zur zeit
keine Kabel Karten im Share kann vielleicht jemand anderes besser beantworten.
 
AW: Sat als Client - auf Server mit KD?

Hi,

Sky SD geht noch von Kabel auf sat. Aber kauf dir keinen Reci mehr dafür. Es könnte schon morgen alles vorbei sein.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben