Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SamyGo auf ES8000 installieren: suche deutsche Anleitung dazu

J

Josh

Guest
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht und benötige einen kleinen Tipp, wo ich für meinen ES8000/ES8090 eine deutsche Anleitung finde, wie ich SamyGo installieren kann. Ich finde nur eine Anleitung für die F-Serie. *wunder* Und an die englischen Seiten im Netz traue ich mich nicht ran. Nicht, dass mein TV danach schwarz bleibt, weil ich was falsch übersetzt habe *fg*

Mit der aktuellen FW 2015.5 geht's doch , oder?

Oha, nicht so viele Antworten. Da komme ich ja mit dem lesen gar nicht mit...:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SamyGo auf ES8000 installieren

Also, entweder bin ich zu blöd die Infos zu finden, die ich suche oder es ist einfach nicht da. Ich suche das hier nur für die e-Serie. Oscam interessiert mich erstmal nicht. Ich möchte halt nur SamyGo auf meinem TV drauf bekommen...
 
AW: SamyGo auf ES8000 installieren

Hier ein Anleitung auf Deutsch zur Installation von samyGo bei der ES Serie:

SamyGo Hacks Anleitung für die Serie E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

attachment.php
pehedima

@Dieter Bohlen: Nutze bitte in Zukunft die Spoiler Funktion. Dadurch werden die Beiträge deutlich übersichtlicher. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SamyGo auf ES8000 installieren

Oh, vielen Dank! Hatte nach so langer Zeit schon gar nicht mehr damit gerechnet :) Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

Ich habe mittlerweile die neuste FW auf dem TV. Ist das ein Problem?
 
AW: SamyGo auf ES8000 installieren: suche deutsche Anleitung dazu

@Dieter Bohlen
Nochmal der Hinweis:
Bitte prüfe, ob in unserer DB das verlinkte Packages bereits zur Verfügung steht.
Wenn nicht, bitte hochladen und den Link in deiner Anleitung entsprechend anpassen. Danke
 
AW: SamyGo auf ES8000 installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst auch meine Anleitung nehmen. Diese ist viel ausführlicher und aktueller.

Edit:
Anleitung gelöscht. Mehr als 100 Downloads ohne ein Feedback,einer Bewertung, oder ein Danke hier waren für mich mehr als demotivierend.



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SamyGo auf ES8000 installieren: suche deutsche Anleitung dazu

Hallo,
Habe bei meine Es8000 mit samygo ein problem. Lässt sich installiere bis zum Punkt 9. bekomme aber keine Verbindung zum TV.
FW:2017.1
Vielleicht hat jemand einen tip?

Habe auch keinen Zugriff auf die letzte Anleitung, kann die Anleitung evtl. nochmal in die DB hochladen und evtl. verlinken?

lg Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SamyGo auf ES8000 installieren: suche deutsche Anleitung dazu

@andi1131
Welchen Punkt 9 aus welcher Anleitung meinst Du?

Meine Anleitung habe ich am vergangenen Sonntag gelöscht. Begründung siehe oben.
Ein Danke hätte ich noch nicht einmal unbedingt erwartet, aber ein Feedback, ob die Anleitung auch bei Geräten mit einer neueren FW auch funktioniert hätte ich schon erwartet. Aber leider muss ich feststellen, dass macht offensichtlich schon zuviel Mühe. Nach 100 Downloads habe ich dann die Hoffnung auf ein Feedback aufgegeben und den DL gelöscht.
 
AW: SamyGo auf ES8000 installieren: suche deutsche Anleitung dazu

Hallo,

laut der ersten von Dieter Bohlen. Da komme ich bis zu Punkt 9. dann ist ee aus.
keine Verbindung via FTP.
Kannst du mir bitte die Anleitung noch einmal hochladen.

lg Andi
 
AW: SamyGo auf ES8000 installieren: suche deutsche Anleitung dazu

@Garf: Sorry, ich war jetzt länger nicht on, deshalb habe ich Deine Anleitung nicht gesehen. Wie komme ich jetzt da ran? Gar nicht mehr? :-(
 
Zurück
Oben