Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE46D6200 mit Sammygo und Oscam

mous400

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Habe alles zum ,laufen bekommen bekomme aber kein Bild hier meine Einstellungen:

Oscam Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Status:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bekomme beim umschalten kein Bild ???

hat jemand einen Tipp ?

ach so hier noch dir XXXlib.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung UE46D6200 mit Sammygo und Oscam

Du bekommst keine Anfragen von deinem TV-Tuner an oscam (dvbapi), da die D-Serie nicht unterstützt wird.
Hier findest du die Geräte, die derzeit unterstüzt werden.
 
AW: Samsung UE46D6200 mit Sammygo und Oscam

Gibt es denn Hoffnung das noch Oscam für die D-Serie kommt, oder ist das technisch unmöglich?
 
AW: Samsung UE46D6200 mit Sammygo und Oscam

Hi Bajogger leider weiß das keiner ob es irgendwann möglich ist auf der D-Serie Oscam zum laufen zu bekommen. Aber ich Tippe mal es wird nicht möglich werden.
 
AW: Samsung UE46D6200 mit Sammygo und Oscam

Wenn, denn endlich mal der Quellcode von bugficks für die libOSCAM.so zur Verfügung gestellt werden würde, könnte man ja Anpassungen für die D-Serie vornehmen, ohne das Rad neu erfinden zu müssen. Es gibt sicher ein paar fähige Leute, die das reverse engeneering, was auf E/F stattfand auf die D-Serie übertragen.
 
AW: Samsung UE46D6200 mit Sammygo und Oscam

Auch diese kommerzielle Version unterstützt den D6200 nicht.
 
Zurück
Oben