Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung NU8009 Jahr 2018 geht hier Root?

Tom234

Newbie
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Grüße euch,

Samsung NU8009 Jahr 2018 geht hier Root?

danke sehr
 
Hallo,

Ich verstehe, dass Sie daran interessiert sind, Ihr Samsung NU8009 Fernsehgerät zu rooten. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass das Rooten eines Smart TVs ein komplizierter Prozess ist und normalerweise nicht empfohlen wird, da es das Gerät potenziell unbrauchbar machen kann und fast sicher die Garantie des Herstellers verletzt.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine spezifische Anleitung oder bestätigte Methode zum Rooten eines Samsung NU8009 Fernsehgeräts. Rooting-Verfahren variieren je nach Modell und Software-Version und es ist wichtig, dass Sie eine Methode verwenden, die speziell für Ihr spezifisches Modell bestätigt wurde, um zu vermeiden, dass Ihr Gerät beschädigt wird.

Außerdem sollten Sie bedenken, dass das Rooten eines Geräts Sie anfällig für Sicherheitsrisiken macht und die normale Funktion des Geräts stören kann. Es ist immer am besten, Ihre Forschung zu betreiben und sicherzustellen, dass Sie die Risiken verstehen, bevor Sie entscheiden, Ihr Gerät zu rooten.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Bitte zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Fragen haben!
 
ja geht, solange du keine automatischen updates bekommen hast.
wenn das der fall ist, dann könntest du glück haben.
such mal in google nach samygo.
besten gruß
 
ich kenne samygo und habe damls auch den Beitrag gezahlt
habe es beim ES7080 auch installiert per USB
  • dann ging OSCAM bis zur änderung auf 64bit..
  • der TV konnte per SMB-shares
fast alle Medien ausser ISO Dateien anzeigen
und fast alle Tonformate wie Dolby, Dolby Digital, DT, DTS, DTS-HD per passthrough an meinen AV-Verstäerker weiterleiten.
ISO per Kodi
alle Medien verwalte ich per OMV als NAS früher reichte nur SMB.

Aber der samygo Seite/Forum findet man keinen Eintrag für mein aktuelles Modell
Version 1341.2
Garantie ist eh abgelaufen

habe den Fernseher nur wegen 4k geholt er war in der Familie über.

Leider ja Samsung ab den Modellen ab Baujahr 2018 passthrough nur noch für DD und DD+ sonst nichts mehr an meinen AV-Verstäerker weiterleiten.
auf einen "Universal Media Server" angwiesen zu sein ist eher lästig
oder mein TV per Smartphone zu steuern alles nervig.
weil im neuem TV-Model alle Medien mit DTS Soundspuren ohne Ton sind
habe daher wieder Plex temporär auf dem NAS aktiviert.

Daher hoffe ich das man mit samygo software dann doch manche alte Funktionen wieder beleben kann
um mir keinen neuen TV kaufen zu müssen vom anderem Hersteller.

Danke sehr
 
na wenn du den beitrag gezahlt hast, dann wirste da auch fündig.
hab mal eben geschaut, is doch alles da....°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Tom234,
nicht dafür!

.. aber du könntest diesen thread als lösung markieren,
was auch anderen hilfesuchenden helfen würde!

besten gruß
 
Zurück
Oben