Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE40-B530 mit Diablo WiFi wehr weiß was?

Megaserver

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe Samsung LE40 - B530 und wollte mit Diablo WiFi auf cccam zugreifen . Diablo ist voll einsatzbereit in meinem Vantage x200 c geht alles .Also raus und zum Fernseher alles eingestellt zum Menüpunkt WiFi einstellung Netzwerk suchen und da findet er nichts!Wehr hat so eine Kiste mit Diablo am laufen? Wäre über Tips dankbar!
 
AW: Samsung LE40-B530 mit Diablo WiFi wehr weiß was?

Hi

Erreichst Du Dein W-Lan Netz überhaupts?
Ich hab sie in einem UE40, aber der 6er Serie dirn und läuft einwandfrei.

Gruss
JJB
 
AW: Samsung LE40-B530 mit Diablo WiFi wehr weiß was?

Nein das ist ja das Problem als wäre kein W-Lan da.
 
AW: Samsung LE40-B530 mit Diablo WiFi wehr weiß was?

Hi

Ich meinte ja, ob Dein Router das erreicht, bzw. das Diablo WIFI.
Ob W-Lan Netzwerk da ist.

Hast mal im Diablo WIFI Menü einen AP Scan gemacht?

Gruss
JJB
 
AW: Samsung LE40-B530 mit Diablo WiFi wehr weiß was?

Ja das habe ich gemacht und dann sucht er und sucht und springt zurück ins Menü ohne die Stadion zu finden.Mach ich aber das Diablo raus und stecke es in den Vantage dann geht alles sofort!
 
AW: Samsung LE40-B530 mit Diablo WiFi wehr weiß was?

Stell doch in der Wifi-Konfiguration mal die TX-Power auf 17 (kannste ja im Vantage machen). Dann noch mal in den TV und prüfen.
Wenns im Vantage geht und im Samsung nich mal die WLAN-Verbindung steht ist vlt. auch im TV was defekt?!
 
AW: Samsung LE40-B530 mit Diablo WiFi wehr weiß was?

Also ich denke das es am Stom liegt das Cam braucht zuviel!Habe schon mit LED aus und TX auf 5 versucht aber nix geht . Im Vantage geht es selbst mit TX 2 noch ohne Probleme in einem anderen Zimmer.Aber am TV 3m neben dem Router ist nix zu machen !
 
Zurück
Oben