Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung JU7000 macht mit Diablo Wifi nix hell

crying

Newbie
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen,

nach dem Wechsel von einem D7090 zu einem ju7000 geht nichts mehr.
Selbe Karte mit gleichen Einstellungen.
Im Oscam wird erkannt das sich die Karte anmeldet und die Verbindung besteht auch dauerhaft.
Teilweise wird sogar angezeigt dass ein Zugriff auf den Oscam stattfindet, wobei auch der Sender richtig drinsteht doch leider kein Bild.
Diablo wifi mit 2.3.
Hat jemand sowas schonmal gesehen und gelöst? Bin Dankbar für tips.

Gruß Crying
 
AW: Samsung JU7000 macht mit Diablo Wifi nix hell

Probier mal den Delayer wert zu ändern. Versuchs mal mit Delayer = 4
 
AW: Samsung JU7000 macht mit Diablo Wifi nix hell

Die Idee hatte ich auch schon doch leider ohne Erfolg.
Delayer bis 10 durchprobiert.

Instessant jetzt komm ich nicht mal mehr CI menü. (Cam hat sich neu gestartet)

Ich glaube fast das liegt an dem TV.
 
AW: Samsung JU7000 macht mit Diablo Wifi nix hell

das liegt garantiert am tv. wenns vorher in nem anderen ging, dann ist ja alles klar.
alternativ kannst dir ja ein modul mit anderer hw besorgen. ich hatte das prob auch, anderer tv aber genau so, und hab dann von hw2.3 auf hw2.6 umgestellt und alles war (fast) gut...
 
AW: Samsung JU7000 macht mit Diablo Wifi nix hell

Schade.
Hab schon hw 2.6
nun gut, dann heist es weiter probieren.
Merci
 
Zurück
Oben