Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samsung 40c8790

Lacibácsi

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hi!

Wer kann mir helfen.Am 30.04 2012 haben sie die sateliten kanale umgeschaltet.
Mährere sateliten senderdurschlauf gemacht trozdem kein Ard Hd sender gefunden.:emoticon-0179-headb
Wo kriege ich eine senderliste her?

Wie kann man bei diese glotze die komplete senderliste löschen?:JC_hmmm:

Gruß
Lacibácsi:ireful2:
 
mach einen manuellen suchlauf, dort stehendie einzelnen frequenzen,
geh runter bist du auf neu kommst ok klicken dann bei neu die Frequnez 11494 und 22000 eingeben dann suchlauf machen. Die ARD müsste jetzt in der Sendeliste ganz hinten sein.
So muss du es mit allen neuen Programmen machen die neu hinzugekommen sind, und nicht bereits in der frequenzliste sind.
 
Samsung 40D7090 -Manueller Suchlauf

Hallo Lacibácsi und meierchen,

wollte auch die frequenz manuell eingeben aber:
Wenn ich auf "neu" bin und enter drücke (wo ist auf der Fernbedienung ok) kann ich keine Frequenz eingeben. Es kommt gleich ein Fernsehprogramm.
Wenn ich auf "neu" bin und ohne enter versuche die frequenz einzugeben bin ich auch in einem fernsehprogramm.

Ich kann keine Frequenz eingeben.

Was mache ich falsch??? :OO

Gruß ALFILA01
 
Hi ALFILA01!

Du gehst auf manuele suchen,da Netzwerksuhe:Aktiviren.(nicht suchen!)
Zurück zum automatische suchen,und da suchen,fertieg.:emoticon-0167-beer:

Gruß Lacibácsi
 
AW: samsung 40c8790

Vielen Dank @Lacibácsi! Wie soll man denn darauf kommen? Steht in keiner Anleitung. Bitte deutlich nachbessern @Samsung!
 
Zurück
Oben