Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

was kann das sein, serial port ok
sumping flasch immer noch 0%
und am display passiert nichts ?????????
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

was kann das sein es liegt an der kopie der abs datei die hat 0 byte, ich kann kopieren was ich will wenn ich sie dann in den torax auswähle und auf next klicke passiert nichts und wenn ich dann die eigenschaften der kopie anschaue hat sie 0 byte, was läuft da falsch?
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Speicher doch bitte dir Soft auf deinen Rechner (ohne Verknüpfung) und lade diese dann in den Loader. Beginn noch mal von vorn. Resi aus usw.
Noch ist nichts passiert.
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ok, sorglol auf dem desktop, dann entpackt im ordner firmware die mx datei kopiert.
torax gestartet, die kopie ausgewählt, firmware auslesen ausgewählt und com 1, der auch aktiv auf 115200 eingestellt ist, dann auf next und dann resi am schalter hinten eingeschalten.........
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Im Loader bei Firm (erste Zeile) auf Suche klicken und dann die Firm auf deinen Rechner suchen und mit klicken einfügen ( nicht kopieren)
Com 1 ist richtig
Upgrade Typ - Alcode - Bootloader einstellen ( nur jetzt)
und dann next
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ok orginalfirmware angeklickt und allcode und next.

so auf dem loader steht serial ok
ID Chek ID Hack OK
download 0%
transfer data failed
back to try again hab ich schon gemacht
kommt wieder das gleiche

aufm resi steht Ern
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

allcode-Bootloader nehmen , das ist der letzte in der Reihe
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

uiii, jetzt passiert was, da laufen waagrechte striche im wechsel von oben nach unten _--_--_--_--

so muss ich in deckung gehn?:21:
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

war war dann das problem jezt sind wir schon bei 40%, bin ich zu blöd oder strahle ich ne falsche aura ab, oder was?

hab den resi erst heut bekommen und wollte mir noch zwei von d i e s e n kaufen,?
hat das was im der id 01001-01001 zu tun?
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

so 100 %, soll ich next klicken zum ... denke mal zum aufspielen
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

update erfolgreich, ich fass es nicht

und jetzt??
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

frag mich mal :3:
jetzt resi ausschalten - Nullmodemkabel ab - an Fersehgerät anschließen - und einschalten
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

guschi, erstmal tausend dank für deine hilfe, ich hoff du hast nich lauter so idioten wie mich:13:

ich glaub ich hab am anfang zu viel hier gelesen und alles durcheinander gebracht,

trotzdem nochmal ein paaaaaaaaar fragen bitte,
heut nachmittag wie ich meine schüssel gestellt habe und resi angeschaltet und eingestellt habe ( und das ohne hilfe )
hab ich bei der frage pay tv anbieter ja oder nein auf nein geklickt, hat das auswirkungen auf die jetzigen einstellungen?

nun die orginal sw wurde ja jetzt überschrieben, brauch ich ja nicht mehr, und wenn, vielleicht klappts bei den anderen beiden die ich mir dann noch kaufe

was hat das mit meiner id ist die schei.... oder gibts da probleme mit der au

ja und mit dem keys, muss ich da noch was machen

und gibts noch andere programme die man freischalten muss auf astra..

so jetzt zum fernseher
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Danke ist hier der Button neben Zitieren. :3:

Pass bei den anderen immer auf die ID auf. Ist beim Smart ganz wichtig.
Eventuell mußt du jetzt noch die AU aktivieren.
 
Zurück
Oben