Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Und :hellsollte es sein!!!!!!:24:

Was Lange wert wird Gut!!!

Gute Arbeit @ Guschi und bellof!!!!!!!!!

greetz little
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

erstmal @guschi:du bist mein held!
@quaddler:deine id hat nichts mit dem au zu tun!die id besagt nur welche soft du nehmen musst!wenn du mit dem pay tv anbieter das beim scannen des satteliten meintest hättest du ja anwählen müssen!das sieht bei mir aber ein wenig anders aus:nur fta =nein!die frage direkt nach den paytv anbietern habe ich garnicht!
es könnte höchstens noch sein das du das emu aktivieren musst!menütaste/tv-einstellungen!jetzt müsste unten ein roter punkt sein!wenn nicht gib hier mit der FB 9999 ein!dann sollte er erscheinen!auf ein pw programm schalten!warten! freuen!
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Wird ja zeit, daß mir mal Jemand hilft. :6:
Wo ich von der Materie keine Ahnung habe.
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ja die au über satelit, werd ich noch machen müssen, weil bis jetzt ist noch alles dunkel
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Hast du nun den roten Punkt unten links im Menü - TV- Einstellungen ? Dann ist es geschafft.
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

au über satelit mach er nicht na bleiben immer 0% stehen,
wenn ich auf pw schalte ist es dunkel, wenn ich 9999 eingebe ist auch kein roter punkt,
was nun?
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

sorry, aber ich kann in tv einstellungen nur den rf-kanal verändern und der geht nur bis 69, wo soll ich da 9999 eingeben da ist nichts zum eingeben
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

jetzt hab ich auf den zahlen rumgedrückt, hat aber nirgends was reigeschrieben und dann kam ein roter punkt unten rechts mit ändern und dann bin ich auf exit und jetzt????, immer noch alles dunkel
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Du sollst nirgends eine Zahl verstellen, auch nicht den rf-kanal.
Alles so lassen.
Nur bei TV-Einstellungen 9999 drücken und der rote Punkt erscheint.

Wenn der Emu aktiviert ist (roter Punkt im Menü),
dann geh mal auf den Pr...... SportPortal Kanal und warte bischen ab.
Da müsste es nach etwas Zeit :hell werden.
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Einfach nur im Menü TV-Einstellungen solange die 9 drücken bis der Rote Punkt unten erscheint.
Hast du das geschafft?
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

hallo guschi mein helfer, schönen guten morgen,

jetzt hab ichs auch kapiert mit der 9 drücken, dachte da muss ich wo 4 x die 9 eingeben, ja darauf muss man erstmal kommen,
ok, dann kam roter punkt, dann mit exit und dann wars hell,
allerdings mit der buli 1 - 8 hab ich probleme, da kommt ein gelber bildschirm mit dem text " das sie den auf eine andere frequenz gewechselt haben und ich den resi übernacht mit standby laufen lassen sollte, bei bereit für arena resi geht das automatisch, bei den anderen resis muss ein uptdate gemacht werden,
update oje, das hatten wir doch schon mal, oder?

ja nun, was soll ich da machen?

grüsse
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Wenn du Buli gucken willst, geht das nicht über die Kanäle Buli 1- 8 (die gehören zu arena und sind nicht :hell zu bekommen), sondern über das Sport-Portal von Prem****!

Hier nutzt du dann die Optionstaste (grüne Zoom Taste auf der Fernbedienung). In dem dann geöffneten Multifeed kannst du dann, wenn Buli läuft, auswählen, was du sehen möchtest! Sollte sich nach dem drücken der Optionstaste nur ein leeres Fenster öffnen, gehe bitte wie hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=26789&postcount=11

beschrieben vor!!!!!!

Der Gebrauch der Zoomtaste als Optionstaste gilt auch für Prem****-Direkt!!!
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

ach ja, jetzt hats gefunzt, ich wusste nicht wo meine optionstaste ist,
nun alles hell,
vielen dank nochmal

grüsse
 
AW: samrt mx 04 ci, wie software aufspielen

Schön.
Ich hoffe bei den nächsten zwei lüpt es besser.
Aber immer schön die ID-Nr. beachten.
Frage lieber dann noch mal nach.
 
Zurück
Oben