Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und HD01 Karte aktivieren

AW: S02 und HD01 Karte aktivieren

Auch am Wochenende bin ich nicht weiter gekommen.

Kann die Karte zum Glück bei dem "Privatverkäufer" in der Bucht umtauschen. Er aktiviert mir die neue Karte schon, damit ich (und er) weiß das die Karte schon mal in einem Receiver funktioniert hat.

Mal gucken was wird :)
 
AW: S02 und HD01 Karte aktivieren

So nach dem unkomplizierten und schnellen Austausch in der Bucht komme ich nun auch endlich in den "Genuss" (haha) der privaten Sender in HD.

Die Karte schien defekt zu sein, wurde auch beim Verkäufer in keinem Receiver erkannt. Merkwürdig

___

Mir ist geholfen - im Endeffekt hat alles bei beiden Karten mit CCcam 2.2.1 tadellos funktioniert :)
 
Zurück
Oben