Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
OSCAM Server
Habe die V23 in Betrieb mit Komplett SKY, jetzt habe ich eine UM 02 Karte dabei gepackt mit Digi Tv Allstars. Karte wird mit CardOk erkannt hat weil Sie ja neu ist no Entitlements, soweit alles klar.
Also beim Update User der OSCAM hat auf UM Kanäle geschaltet um die Karte zu aktivieren.
Aber egal welchen Sender er schaltet es wird immer die CAID 098E abgefragt und es kommt rejected group (0 ms) (no matching reader)

Schaltet er auf CCCAM um kommen die Fragen auf die richtige CAID 1838 aber es werden keine EMM´s geschrieben.

Ich verstehe es nicht so ganz.Denn ich arbeite mit Servives und da dürfte die Anfrage ja gar nicht erst durchkommen von 098Ebei dem Kanal Silver Movie
Habe die V23 auch ohne Probleme aktiviert. Im Receiver kann ich die Karte nicht tun, weil ich kein Kabel habe.Notfalls müsste ich zum Kollegen und die mit SCAM aktivieren.

(098E&000000/1BBF/3334/7B:DDFDD6B4E97E005026662DCF7F868801): rejected group (0 ms) - Silverline Movie Channel (no matching reader)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

hi
wie wär es wenn du dann alle OScam Configs postest
irgendwo wird wohl nur die 098E erlaubt sein wenn nur diese angefragt wird
 
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe das reicht, es werden nur shared Emm´s geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

eingelesen wird die Karte aberß CARDOK?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wird die also doch angefragt
sonst würden keine EMM kommen

Freischaltung hast du beantragt?
 
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

Ja Freischaltung Online beantragt wollte es vorhin nochmal geht aber nicht.

Jetzt in über 3 Stunden 1 x Shared Emm geschrieben und 97 geblockte Global Emm´s mehr nicht keine UQ Emm
 
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

Das ist ja das Problem
Der Update User ist eine Gigablue mit Oscam ATV Emu der ist auf ein gebuchter UM Kanal Silverline nur er fragt nicht die Karte UM02 an sondern die V23.

(098E&000000/1BBF/3334/7BDFDD6B4E97E005026662DCF7F868801): rejected group (0 ms) - Silverline Movie Channel (no matching reader)

Stellt der User auf CCcam um dann stellt der die Anfrage an den richtigen Caid 1838 schreibt aber keine Emm´s

Ja er bleibt die ganze Zeit darauf. Heute Mittag mit Oscam und Classica / Auto Motor Sport und Motors Tv auch probiert ging auch nicht
 
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

Oscam beim User
Oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.dvbapi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einmal so getestet und einmal mit leere also Raute vor den 3 Zeilen
Und die anderen sind Standard

Aber mit diesen Einstellungen habe ich es Zuhause auch und Update damit meine Sat Karten
 
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

welche Oscam Version?
osam.conf?
 
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

Tu mal aus der dvbapi den P: 098E 1 raus, damit nicht die Alternative genommen wird und die Karte wirklich angesprochen ist
 
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hatte ich auch schon gemacht mit DVBapi, hatte den User auch nur Group 5 geben also nur die UM02 Karte trotzdem fragt er nur die Caid 098E ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich morgen erst eine neue Oscam installieren der Kollege ist bestimmt schon im Bett oder vergnügt sich mit seiner Frau nicht so wie wir :D

Online ist die 10659 werde die dann morgen drauf packen

So Kollege war noch wach habe bei Ihm die aktuelle Oscam installiert und immer noch fragt er die 098E ab anstatt die 1838 es kommen zwar immer skipped Emm´s an aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue UM02 Karte aktivieren, aber es wird immer falsche Karte angefragt

dein au-peer sollte mal über das proto cs378x die 1838 mit emms versorgen ....dann sollte es funzen und es kommen auch die globalen emms durch die beim proto cccam geskipped werden

viel erfolg
 
Zurück
Oben