Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte wird nicht aktiviert

dfo231

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Nachdem ich mich für Sky entschlossen habe, hat mir Sky eine S02 Karte geschickt, mein Oscam server ist eingerichtet,
aber ich glaube das signal von Sky kommt bei der Karte nicht an.
Nach ca. einer halben stunde steht "Cardok" aber (no entitlements)
Server mit Oscam Build r10660
Client: Dreambox 7020hd cccam

Log steht nur:
  • 2015/05/20 20:20:41 9A65038 c (ecm) Dream (1702&000000/0000/006C/93:030ED04B179B4ED52386AC1011BF352F): not found (907 ms) by S-02 - Sky Sport News HD (S-02 irdeto_do_cmd [2] 90 00

hier mal die config´s ich hoffe jemand kann mir sagen wo der Fehler liegt:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

dir fehlt der Betatunnel im User

services brauchst du doch auch nicht,raus damit,oder willst du dir selber irgendwas verbieten?
 
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

Hi

Habe auch noch eine S02, meine oscam.server sieht so aus. (meine Karte steckt aber im internen Reader)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine oscam.user sieht so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

smargopatch = 1 ist nicht nötig blocken auch nicht

kannst Du auch mit cccam oder scam laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

Danke für die Hilfe

Die Karte ist nun in Funktion.
 
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

@dfo231

hast bei Sky nach einer S02 verlangt, oder wie kommst dazu?!
Hätte nicht gedacht, das diese noch an Kunden ausgegeben werden.
Ich meine du wirst höchst wahrscheinlich nicht so lang damit Spaß haben, aber ich habe meine auch noch und hoffe das ich diese so lang wie möglich behalten darf.

Gruß
 
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

Für alle dies wissen wollen und selber auch eine Karte wollen.

Ich hab einfach online das Paket ausgesucht und bestellt.

Bei der Bestellung Satellit ausgewählt
Bei der Smartcard ausgewählt das ich eine brauche
bei Receiver habe ich kein Receiver gewählt
und wichtig haken bei Ich kenne meine Receiver Nummer nicht

dann kommt man nur nächsten Seite, Adresse und fertig.
Dann hat Sky mir eine S02 geschickt, und für alle die Online bestellen,
ihr habt 14 tage Rückgaberecht.
 
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

Okay,
gut zu wissen. Würde Dir trotzdem empfehlen Dich mit der V14 auseinander zu setzen und mich vorab übers blocken und beschreiben einer Karte informieren.
So mache ich das auch und wenn der Tag dann kommt, bin ich vorbereitet ;-)
Würde Dir auch empfehlen hier immer mal wieder reinzuschauen und einfach en Paar Beiträge lesen.
Was nämlich Heute Aktuell ist, kann morgen schon wieder ganz anders sein. (war vor 2 Monate nämlich auch so, da hieß es dann auf einmal 3 Tage loggen usw.)
In diesem Sinne viel Spaß mit deiner So2

Gruß
 
AW: S02 Karte wird nicht aktiviert

nicht, dass ich dir die S02 nicht gönnen würde, aber
ich habe es gerade gestestet: Das geht nur mit Sky Welt Paket. Sobald man ein Premiumpaket nimmt, hat man automatisch den Sky-Receiver dabei und damit ne V14. Und selbst mit S02 wirst du nach Ablauf der Widerrufsfrist bestimmt ein neues Paket bekommen.
Wie gesagt, wenn du sie behalten kannst, dann prima. Aber vermutlich bist noch im Laufe des Jahrs dran.
 
Zurück
Oben