Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 HD sharen

Tut mir leid habe ich nicht Solo richtig verstanden.in der newcamd List kann ich die in der dbox eingeben , aber dann komm ich nicht weiter wegen Hans wurst 3800 USW.
 
Ich kann da Host , das wird die dbox sein,dann port ,User,Passwort und des Key eingeben .
Keine Ahnung was das ist.
 
wat is nu ich warte

nochmal du hast eine private nachricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bringt aber nichts dem User der ebenfalls diese Lösung sucht, ich hoffe das wird noch hier gepostet.

Normaler Weise lüpt das HD sharen mit Newcs ab 1.65 und CCcam ab 2.0.11. Alles noch ein mal neu gestartet und auch hell??
 
Ich habe neu gestartet und nur die SD Kanäle sind hell.Ich habe nur Homesharing.Das komische ist ja das letztes Jahr die HD Kanäle gingen auch mit der alten newcs version.

Übrigens habe mir schon gedacht, das die HD Kanäle garnicht freigeschaltet wären aber laut SxY sind Sie freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gehe mal zu einem Freund mit einem HD fähigen Ressiver und teste da mal, zur Not auch mal im Blödmarkt!

Sage dem Verkäufer Sky behauptet dies aber bei dir ist es nicht frei, du willst ein mal testen.
 
Ja das versuche ich mal . Danke



Edit was gerade eingefallen ist , ich habe eine s02 Karte wird wohl schwierig einen passenden Hd. Receiver zu finden.na ja mal schauen .

So habe es dank eines Tips im s9hd Forum hinbekommen. Ich musste nur die Software des Openbox Receivers updaten , schon liefs.

Danke an alle für die Hilfe.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben