Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 HD sharen

tomdom

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich betreibe Homesharing mit einer dbox 2 als Server mit CCCam und einer Openbox s9 HD als Client. Habe erst seit ein paar Tagen HD zugebucht . Die SD Sender funktionieren einwandfrei nur die HD Sender bleiben dunkel . Muß ich irgend was in den configs ändern um HD ZU SHAREN ? Auf der dbox läuft CCCam 2.0.1.1 und New cs 1.62 . Auf der openbox. CCCam . Ich hatte letztes Jahr auch schon einmal HD für einen Monat und es funktionierte. Bräuche ich vielleicht eine neue Software ?

Vielen Dank für die Mühe.
 
Ich habe leider sonst keinen Hd. Receiver ausser der openbox und da habe ich es nicht Geschafft die s02 Karte in dem Kartenschacht zu betreiben .Weder SD noch HD.

Mir würde es ja auch erstmal reichen , wenn die Karte in der openbox laufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 HD sharen

Also auf der openbox ist Mg Camd drauf. Wie kann ich den die Version sehen ? was muß ich dann bei
1. Ignore.list
2. Replace.list
und
3. Newcamd. List eingeben ?
 
AW: S02 HD sharen

das in die Newcamd CWS = 192.168.0.5 38000 Hans Wurst 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88


ist natürlich nur ein beispiel
 
AW: S02 HD sharen

Tut mir leid komm ich nicht mit klar. Wie ich das verstehe muss ich das in die newcamd List eingeben , richtig ?
die Ip Adresse in Host ? Nur kann ich bei mir keine Zahlen eingeben nur buchstaben.
das 2. In den Port ?

Bin bei Mgcamd echt Laie .
 
AW: S02 HD sharen

192.168.0.5das ist die ip der d box 2

38000 Hans Wurst das ist der Port und Name den du im Router hast

(
Nur kann ich bei mir keine Zahlen eingeben nur Buchstaben.ich kann alles eingeben kann ich nichts zu sagen kenne die open box nicht )
 
AW: S02 HD sharen

Mit der D-Box 2 geht das auch, nur solltest du deine Newcs Version updaten auf mindestens 1.65 oder am besten so hoch wie möglich!

Optional solltest du auch die CCcam Version updaten.
 
AW: S02 HD sharen

Ich Update dann mal New cs und melde mich dann morgen. Danke für die Hilfe .
 
So habe NewCS geuppdated und die SD Sender laufen wieder.
Was muß ich jetzt machen ?
 
das aus post nr 7 schon gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben