RTL-Vermarkter IP Deutschland kümmert sich um sky.de
Für die Vermarktung des Internetangebots von Bezahlanbieter sky.de kooperiert Vermarkter Premium Media Solutions mit RTL-Vermarkter I Deutschland. Ab April kümmern sich die Kölner um die Plattform.
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland kümmert sich künftig auch um die Vermarktung der Internetseiten des Bezahfernsehanbieters Sky (vormals Premiere). Ab dem 1. April kooperiert IP Deutschland dafür mit Sky-Vermarkter Premium Media Solutions. IP Deutschland kümmert sich dabei um die Vermarktung von Online-Standard-Werbeformen und Special-Ads. Die Gesamtverantwortung für die Vermarktung der Online-Bewegtbilder und die Kundenbetreuung verbleibt bei PMS.
"Sky.de passt nicht nur in punkto Inhalte, Reichweite und Markenbekanntheit in unser Portfolio, die Site hat auch eine sehr interessante Nutzerstruktur, von der unsere Werbekunden profitieren werden", so Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland über den neuen Kunden. Die Sky-Plattform kommt laut einer Unternehmensmitteilung auf 1,19 Millionen eindeutige Nutzer und wird überwiegend von Männern im Alter zwischen 20 und 49 Jahren genutzt.
Quelle: dwdl
Für die Vermarktung des Internetangebots von Bezahlanbieter sky.de kooperiert Vermarkter Premium Media Solutions mit RTL-Vermarkter I Deutschland. Ab April kümmern sich die Kölner um die Plattform.
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland kümmert sich künftig auch um die Vermarktung der Internetseiten des Bezahfernsehanbieters Sky (vormals Premiere). Ab dem 1. April kooperiert IP Deutschland dafür mit Sky-Vermarkter Premium Media Solutions. IP Deutschland kümmert sich dabei um die Vermarktung von Online-Standard-Werbeformen und Special-Ads. Die Gesamtverantwortung für die Vermarktung der Online-Bewegtbilder und die Kundenbetreuung verbleibt bei PMS.
"Sky.de passt nicht nur in punkto Inhalte, Reichweite und Markenbekanntheit in unser Portfolio, die Site hat auch eine sehr interessante Nutzerstruktur, von der unsere Werbekunden profitieren werden", so Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland über den neuen Kunden. Die Sky-Plattform kommt laut einer Unternehmensmitteilung auf 1,19 Millionen eindeutige Nutzer und wird überwiegend von Männern im Alter zwischen 20 und 49 Jahren genutzt.
Quelle: dwdl