Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ok! Jetzt gehts endlich!!!

Musste bei mir die BOXID ändern!

Bis auf HD gehen alle Sender :dance3::dance3::dance3::dance3:


Wenn ich die selben Config-Daten in meine FritzBox/Freetz eingebe, dann gehts wieder nicht!!!

Woran kann das liegen???
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Eigentlich musst du nur den Reader für die Fritzbox ändern:

Von
Protocol = internal
Device = /dev/sci0

auf
Protocol = mouse
Device = /dev/ttyUSB1

für nen Smargo.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ja sorry, hatte das von mir übernommen und nicht darauf geachtet.
Bei mir ist die 0 ne Sky-Karte und die 1 für Oscam mit ner ORF. ;)
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

bei einem smargo auf Device = /dev/ttyUSB0

der smargo muß auch unter windows richtig eingestellt werden, damit er an der fritzbox läuft

an der dream hat der smargo auch eine andere einstellung
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

09AF muß auch drin sein (-;
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Die Einstellungen wie auf Seite 3 ganz oben, nur eben in der oscam.server

anstatt:

device = /dev/sci0

das:

Device = /dev/ttyUSB0
 
AW: HD bei Telecolumbus

Hi Leuz,

hat evtl. jemand den RSA und Boxkey für TC und wenn ja, könnte mir diesen per PN schicken ?!
Bin etwas sauer auf den Verein, da ich ja eine Karte haben wollte, jedoch schicken die nur noch mit einer Box von denen die Karte raus, stelle mir aber nicht noch ne Box hin, hab ne DM800HD mit oscam und cccam drauf, und da aber die 3. berüchtigten sowieso nur von der Box selbst entschlüsselt werden, müsste es doch mit Box und RSA Key funzen oder ?!

Danke euch im voraus und lG. bacci
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind das jetzt die Configs für die NDS Karte oder für die Conax Karte?

Ich will mir auch eineNDS Karte von TC holen. Läuft die denn nun in der Dreambox? Die HD Sender sind mir eigentlich egal, zur Not nehme ich auch eine Caonax Karte.

Danke.
 
Zurück
Oben