Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super!!!! Als Newbie habe ich einige Stunden reingesteckt, bis ich endlich mene ORF Karte mit meiner Wetek Play 2 in Betrieb nehmen konnte. Dank diesem Thread habe ich es endlich geschafft! Für alle, die noch nach den optimalen Settings suchen, siehe unten.

Ich nutze OSCam r11273 für Android -> Google Suche

Und einen Argolis SmartReader USB Plus, der alte blaue, habe ich bei E**y ersteigert :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier Edit: Ist aber nur 1 Karte auf deinen Raspi, ansonsten wäre noch die UDEV (regel) anzupassen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

easymouse2 Hardwareeinstellungen: 5V - Phoenix - 3.579MHz - 6MHz die 6MHz haben aber in diesen Fall keine Bedeutung!

Keine Garantie - aber so funktioniert es bei mir auch in Irdeto-Modus!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt hier mal zu. Ursprünglich ging es mal um den Boxkey, aber mittlerweile ist es ja nur noch Hilfe ich kann meine Karte nicht einlesen.
Dafür gibt's den OScam - Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben