Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs hd1

AW: Roxxs hd1

Es geht wie gesagt nicht nur ums beschlagnahmen, sondern ich habe über einen deutschen Distributor idR eine bessere Kontaktaufnahme. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Wir leben in einem freien Land...
 
AW: Roxxs hd1

Hi@all:

Ich wollte eigentlich NICHTS schreiben , aber werde nun doch auch mal meinen Senf dazu geben .... :ja

Grundsätzlich verstehe ich es und akzeptiere es , daß es verschieden Lager gibt , die natürlich auch verschiedene Meinungen haben.

Aber:

1) Weder die Roxxs HD1 Box noch die Cloud Ibox ist ( nach EU Rechtsprechung ) eine China Clone Box.

2) Die Produktionslinien in China sind vielfältig ,
d.h. in der Regel werden zwei , drei oder mehr Produktionslinien gefahren , zum Teil auch mit dem vollen Wissen der dort produzierendnen Hersteller.

3) Die Cloud Ibox / Roxxs HD1 sind baugleich , jedoch unterschiedliche gelabelt. Will sagen , Produktionslinie 1 heißt cloud ibox - Produktionslinie zwei Roxxs HD1 Box.

4) Der support aus China , ist grundsätzlich freundlich und umgänglich.

5) Falls wir Europäer aber dem Irrglauben unterliegen , das man bei Ali***** und Co. als privat Person mal soeben ne Anfrage über ein , zwei , drei Boxen stellen kann und dann sofort ne Antwort erwarten ,
der sollte sich mal überlegen , wo er sich befindet..... Ali**** ist eine der Weltweit größten Handelsplattformen jeglichen asiatischen Handelsgutes und wird auch ein solches gesehen , d.h. eigentlich ONLY for Distributer .....

6) Und was die Garantie / Gewährleistung anbelangt: Absolut brauchbar , solange man als Dristibuter auftritt und auch so handelt . ( Vorabersatz verhandeln - da langer Seeweg ect. ect. )

7) Und zum Thema Ertrag / Gewinne: der Einkauf dieses Gutes liegt im Verhandlungsgeschick des Distr. von x-y ist möglich , jedoch auch hier wie in good old Germany: mit dementsprechenden Einschränkungen oder auch nicht.
Das man damit Geldverdienen muss ( als Distri. ) sollte jedem klar sein , oder was denkt Ihr hat Aldi / Lidl / und Co. die letzten Jahre gemacht.
Der Diebstahl geistigen Eigentums finde ich auch total daneben , wird sich aber in und um China und co. niemals ganz vermeiden lassen.
das heißt nicht , daß ich Clone Boxen für ungefährlich halte , da sie Arbeitsplätze gefährden und unter umständen illegal produziert worden sind.
Jedoch geduldete zweit / dritt und viert Produktionslinien sind ( aus meiner Sicht ) absolut OK.
Wird in Germany ja auch nicht anders gehalten . ( siehe zb. Medion und Co. )


Grüße,
KlennOthek
 
AW: Roxxs hd1

na das war aber nicht meine Frage :emoticon-0105-wink:
 
AW: Roxxs hd1

Was war Deine Frage ? Der Test vom Kollegen steht doch oben angepinnt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Und Joopastron hat die Box auch daheim stehen, falls Du das meinst. Er kann sich also auch ein Urteil erlauben...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Ich habe das Neueste VTI für die VU Solo drauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Solo 2 Images können nicht funktionieren da es nen Solo 1 Clone ist

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Roxxs hd1

Joopastron hat meinen Test ergänzt, bzw. wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht und ich habe den Test geschrieben. Von Joopastron gibt es keinen extra Test. Der wäre auch meinem zu ähnlich...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

mir gings nicht um einen extra Testbericht, sondern wie sein Erkenntnis ist aber damit ist ja jetzt alles gesagt
danke euch beiden

noch eine frage bzgl Mediaportal. gehen die Webststreams ohne Abbrüche ?
Frage deshalb explizit da prozi und ram nicht die schnellsten sind bei diesem Modell
 
AW: Roxxs hd1

Hi@all,

ich habe seit ca. 11 Tagen zwei dieser Exemplare im Betrieb. ( 24 / 7 )
Einen Unterschied zu meinen vorhanden STB‘s kann ich nicht feststellen. ( Dream 500 HD / VuPlus Duo / Dream 7000 und Dream 7020 Si sowie Dbox2 Nokia & Sagem ... )

Was ich aber sagen kann ist , daß diese STB‘s sehr warm werden und unangenehm riechen ....

Desweiteren laufen sowohl die PLI Images als auch die VTI‘s .

Ich persönlich bevorzuge eher das VTI , da es meine VuPlus Duo ebenfalls schmückt und der Support nahezu perfekt ist.

Aber was sich jeder ins Wohnzimmer / Bad / Küche / Kinderzimmer stellt , muss jeder mit sich selber aus machen.

Ich habe bei Dr.Dish TV die Roxxs HD1 Box im Test gesehen und war positiv angetan und habe durchs intensive googeln die Cloud Ibox gefunden und bestellt.

Es ist def. KEINE Dream Box und auch KEINE Vu SOlO Box , das zeigt def. die Verarbeitung ( die aber immer noch sehr angenehm ist ) und die Fernbedienung.

Aber es ist eine kleine / feine HD STB die Enigma2 lauffähig macht und das ist für den Preis sehr , sehr gut , denke ich.

Ich probiere gerade verschieden "APPS" und muss sagen , nahezu alle laufen gut. HBBTV funktioniert mit dem VTI 5.1 auch angenehm.

Viele Grüße ,
KleenOthek
 
AW: Roxxs hd1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich bestätigen. Riecht im Betrieb nicht sehr angenehm. Allerdings muss ich sagen das mit der Zeit der Geruch verfliegt und es nicht mehr so stark nach Plastik riecht. Vermutlich verfliegt der Geruch nach ein paar Tagen komplett.

Das hoffe ich jedenfalls. Ansonsten fliegt das Teil aus dem Schlafzimmer.
 
Zurück
Oben