Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

Dein Buffalo kannst du mit tftp flashen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Anleitung dort funktioniert 100%.
 
AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

sorry aber diese Anleitung habe ich ausprobiert, egal mit welchem OS, ich bekomme keine Verbindung zum Router

@derdigge, mein Router blinkt nur noch 2x rot und sonst nix...ich kann ihn nicht mehr flashen, die ganzen debrick Methoden habe ich schon probiert - ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

wenn er das noch tut, ist der bootloader alive und der tip mit dem serial adapter ist der nächste schritt.
Gerade mit deinem Modell habe ich viel gespielt. Ich bin mir sicher das du den bootloader siehst mit dem tftp.
Das fenster ist extrem klein. Was mir geholfen hat, ist ein anderer Router dazwischen.

Also PC ----- ROUTERx ------ Buffallo.

Setze die ips so fest wie in der Anleitung und pinge die ziel ip. Dann ein zwei mal den Router booten,
da bekommste kurz ne Antwort auf der ip. Dadurch bekommste ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt.
 
AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

puh...ob ich mir das antue und extra so einen Adapter besorge....
 
AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

kostet doch weniger als 5€ bei ebay, dachte, dass du das damit schon versuchst hast
 
AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

Na echt :)
Bei Amazon für 3€
 
AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

hoffentlich mit versand oder prime,
auf jeden fall einen versuch wert
 
AW: Routerfunktion unter OpenWrt m Oscam

erl
.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben