1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtiger Tausch der ORF Cryptoworks auf ICE

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von sergio_eristoff, 25. Juli 2013.

  1. sergio_eristoff
    Offline

    sergio_eristoff Hacker

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute!

    Auf drängen von AustriaSat und dem ORF haben sie mir jetzt eine ICE Karte zugesendet. Die Anleitung mit CI+ Modul nehmen und aktivieren hab ich mal nicht befolgt sondern sie einfach ruhen lassen.
    Da mich AustriaSat schon nervt wegen dem aktivieren nun zu meiner Frage:

    Wie aktiviere ich die Karte richtig um später problemlos HD Austria eventuell zu haben? Wichtiger ist mir eine schnelle Antwortzeit der Karte.

    Was soll ich dann bei Oscam einstellen? Will sie über einen Smargo dann betreiben?

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Richtiger Tausch der ORF Cryptoworks auf ICE

    Ich würde sagen: auf alle Fälle nicht im mitgelieferten/ vorhandenen zertifizierten Reci aktivieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen