1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Richtige Diseqc bei Dbox 2

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von db13p, 19. September 2012.

  1. db13p
    Offline

    db13p Newbie

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bräuchte eure hilfe und zwar hat meine Schüssel einen Twin Monoblock dran Astra 19,2 und Hotbird 13,0 um es gleichzeitig Empfangen zu können, meine Frage jetzt, wie sind die genauen Settings für meine DBox2 um alles Empfangen zu können?

    Hotbird ist port 1 und Astra port 2.

    Momentan sind meine Settings so:

    Diseqc= Mini-Diseqc
    Satellit= Astra 19.2E
    Diseqc-Wiederholung= 0
    Diseqc-Einstellungen= Hotbird 13.0E auf 1 und Astra 19.2E auf 2
    Scan Modi= Einen Sat
    Schnell Scan= aus
    Automatische Kanalsuche= aus

    Wäre euch sehr dankbar,wenn einer die richtige einstellung kennen würde damit es bei mir Hell wieder wird...

    Danke im vorraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    AW: Richtige Diseqc bei Dbox 2

    Twin Monoblock muss Astra immer auf A oder 1 der andere natürlich B oder 2 <---- meine das es so ist ??!!

    Außerdem würde ich Diseqc 1.1 oder 1.2 versuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    #2

Diese Seite empfehlen