Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Diseqc bei Dbox 2

db13p

Newbie
Registriert
11. September 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

bräuchte eure hilfe und zwar hat meine Schüssel einen Twin Monoblock dran Astra 19,2 und Hotbird 13,0 um es gleichzeitig Empfangen zu können, meine Frage jetzt, wie sind die genauen Settings für meine DBox2 um alles Empfangen zu können?

Hotbird ist port 1 und Astra port 2.

Momentan sind meine Settings so:

Diseqc= Mini-Diseqc
Satellit= Astra 19.2E
Diseqc-Wiederholung= 0
Diseqc-Einstellungen= Hotbird 13.0E auf 1 und Astra 19.2E auf 2
Scan Modi= Einen Sat
Schnell Scan= aus
Automatische Kanalsuche= aus

Wäre euch sehr dankbar,wenn einer die richtige einstellung kennen würde damit es bei mir Hell wieder wird...

Danke im vorraus...
 
AW: Richtige Diseqc bei Dbox 2

Twin Monoblock muss Astra immer auf A oder 1 der andere natürlich B oder 2 <---- meine das es so ist ??!!

Außerdem würde ich Diseqc 1.1 oder 1.2 versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben