Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remotezugriffe auf Dreambox

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

kann mir jemand meinen Fehler aufzeigen, warum ich keinen Fernzugriff auf die Dreambox erhalte?

Wenn ich die dyndns-Adresse eingeben, komme ich zwar auf den router, aber nicht auf die DM.
1. 2. 3. 4. 5.

oder muss ich noch irgendwas mit der ner VPN machen?

Besten Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Remotezugriffe auf Dreambox

abend,

was gibst du im Browser ein? versuchst du das mit Iphone und Safari?
den Port den du im Router eingstellt hast...hast du auch in der Dream eingetragen?
Wenn Nein musst du den deinen geöffneten Port an den Port der in der Dream für das Webinterface eingestellt ist weiterleiten!
 
AW: Remotezugriffe auf Dreambox

hab nun auch den HTTP port in den dreambox erweiterungen auf 60789 geändert.

nun komme ich jedoch nicht mehr auf das webinterface, wenn ich die lokale IP in den brwoser eingebe.

Den Fernzugriff versuche ich durch die Eingabe von:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

funktioniert aber auch nicht.

habe es sowohl mit safari als auch google chrome versucht. mobil soll es dreamdroid werden.
 
Zurück
Oben