Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Karte Astra und Oscam Einstellungen?

2017/10/19 18:21:59 2060C192 c (ecm) user (0500@050F00/08E2/100B/48:00000000000000000000000000000000): invalid (1 ms) - Hustler TV (invalid SID)

sieht nach der ecm whitelist aus

 
@filius00
Was ich mit “auf dem server läuft alles“ meine.
Die mouse hängt als reader bei mir an einer vu ultimo4k (entschlüsselt 3 Karten), auf der box laufen alle sender (sky, hd+,vivid, hustler und 2x dorcel) einwandfrei.
Diese box bezeichne ich als server weil alle anderen boxen im haus auf den ultimo zugreifen. Mit Client bezeichne ich die anderen boxen im haus. Und auf den clienten laufen halt nur sky und hd+, die viacess karte bleibt dunkel.
 
Bing es waren die oscam.service da hat der 100B gefehlt. Vielen Dank!

Jedoch wird der Dorcel TV auf Astra bei mir nicht hell trotz boxkey und deskey, kann mir jeman helfen wo das Problem liegen könnte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Logfile steht found aber es wird nix hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert, mehrere Bug's habe ich behoben.
In der config die fehlerhafte boxid = 12345678 gelöscht und die Zeile disablecrccws = 1 am cardserver sowie am oscam client eingetragen.:D:D:D
 
Hallo zusammen,
Ich bekomme leider trotz gleichem Parametern wie Skywalker1981 keine Bild am Tv.
Mein log zeigt das Dorcel gefunden wird aber auch nach 23 Uhr bleibt da Bild dunkel.
Ich greife mit einen oscam über das cccam Protokoll auf den server zu!
Kann da das Problem liegen?
Boxkey und Deskey sind im reader des Servers eingetragen!
disablecrccws = 1 habe ich im server und Client eingetragen!
Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben