Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reconnect nur meine PC ip möglich

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abent

ich habe ein pc system zuhause mit den ich downloade. zb. mit den JDownloader. Wen ich jetzt ein reconnect tool einsetze ändert er ja meine pc IP. Ich habe an meiner fritzfon 7150 aber noch andere geräten angeschlossen zb. ein debian server. sobalt er die IP von mein pc ändert bleibt der debian server für ein par sekunden stehen. also kapt er direkt vom router alle ip ab?
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

Deine PC IP ist local und wird von den Oneclickhoster nicht gesehen. Nur deine öffentliche IP ist bekannt und das ist eben deine Provider IP. Diese kann nur über den Router geändert werden indem dieser sich neu bei dein Provider anmeldet..
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

Also gibt es dafür keine lösung richtig?
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

Eine Lösung gibt es, auch wenn diese nicht jeden passt :). Einfach ein Zugang Kaufen.
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

wie ein zugang kaufen was genau meinst du?

mein abieter ist vodafone
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

Du holst dir eine IP um Limits von Hoster zu umgehen wie zb. Netload, Rapidshare, netuploaded usw. Wenn du bei ein Hoster ohne Limits laden möchtest, solltest du dir dort ein Premium ACC Kaufen.
 
was der kollege damit meint,solltest du rapidshare oder diverse andere hoster benutzen,die deine ip adresse fuer eine gewisse zeit sperren,du aber durch ein tool umgehst was wiederum deinen serverbetrieb stoert,solltest du dir ein premium account zulegen.
so wird deine ip adresse nicht zeitweise gesperrt...jetzt verstanden?

gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

wieder ein allgemeines Verständniss Problem



Wie Phantom schon geschrieben hat wird das Tool was du da nutzt nur deine LAN-IP deines PC's geändert haben aber nicht deine Internet-IP ... das aber deswegen der Debian Server stehen bleibt muss ich an dieser stelle anzweifeln weil dessen LAN-IP ändert sich ja nicht...
Es sei denn es wurde tatsächlich die Internet-IP geändert dann ist dein CS-Server natürlich kurz offline wie bei einer 24h-Zwangstrennung .... Die einzige Lösung das sowas nicht passiert ist wie auch schon beschrieben wurde, dir einen sog. Premium Account bei den Hostern zu kaufen von denen du herrunterladen willst, dann brauchst du dich auch nicht ständig neu einwählen (reconnect)....

Ihr solltet verstehen das ihr hinter eurem Router ebenfals ein Netzwerk habt, genauso wie das Internet eben auch ein Netzwerk ist wobei euer Router eine Brücke zwischen diesen beiden Netzwerken herstellt

Es gibt aber auch für Router sog. reconnect-tools... einfach mal ein bischen nach googlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@roter baron

danke.
aber genau das haben wir beide ebnfalls gesagt.
eine bestaetigung deinerseit ist natuerlich was feines:)


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

ich habe nicht nur das geschrieben was ihr 2 schon beschrieben habt - da steht auch noch ein bischen mehr aber egal, nech?

aber vllt sind 3 verschiedene umschreibungen evtl. verständlicher


...
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

Ein reconnect tool benötigt er ja nicht. Das hat er ja schon im Jdownloader Integriert und dies ist ja schon für sein ausfall verantwortlich. Er kann sein Problem technisch nicht lösen ohne dass sein Debian Offline geht für die besagten Sekunden. Es muss bei One Click Hoster immer die öffentliche IP gewechselt werden was Wir aber nun von 3 Personen erfahren haben :)
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

genau das war ua. der inhalt meines posts und das eben mit Begriffen die allg. verwendet werden wie eben Internet-IP und LAN-IP und sowas aber egal - noch weiter darauf herumreiten bringt nun wirklich nix .... oder möchte noch jemand wie Phatom jetzt auch nochmal etwas dazu sagen mit ähnlichem Inhalt oder noch nen post machen wo gemäckert wird dass das so grob ja schon gesagt wurde?



.....Genaugenommen könnte er das übrigends schon lösen aber egal, jetzt hab auch ich keine Lust mehr....
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin Ich jetzt aber gespannt !!! Wenn der Debian am selben öffentlichem Netzwerk hängt wie der PC, wo Jdownloader läuft, dann gibt es meines herachten keine möglichkeit. Der Debian muss in jedem Fall mit eine neue Verbindung aufbauen.


Warum Ich dazu nochmal gepostet hab liegt an dein Satz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dies klingt etwas verwirrend für den User da er es schon hat. Er testet nachher alle Tools und wird dazu immer wieder das selbe erleben ohne besserung.
 
AW: reconnect nur meine PC ip möglich

Stimmt, Ich hab nicht bis um die Ecke gedacht. Jdownloader nutzt die öffentliche IP des PC und wenn der direkt mit ein Proxy verbunden ist, dann sieht der Hoster die, die vom Proxy zugeteilt wurde. Ich nutze selbst swissVPN nur eben nicht in verbindung mit One Click Hoster.
 
Zurück
Oben